[A3] Bonusländer 2024/25

Begonnen von Bolero78, 02. Juli 2024, 01:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolero78

Bald ist es (hoffentlich) soweit. Das neue Userfile für A3 zur Saison 2024/25 wird erscheinen ( :anbet: dAb)

Neben dem Bonusland Dänemark kündige ich schonmal an, dass ich diesmal Tschechien und Polen als Bonusland machen werde.

Ich hoffe, dass sich auch viele finden werden, das Userfile wieder großartig zu machen  :schal: 

dAb

Guten Morgen avatar_Bolero78

Wie bereits beim letzten Mal angekündigt bitte die Bonusländer (zumindest mit den Mannschaftsnamen) bis zum 1.9. fertig machen. Dann sollte alles soweit klappen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Geht klar  :ok:

Vielleicht mache ich auch noch Schweden zur 100-Jahrfeier der Allsvenskan.

deepcover

Ich beginne langsam mit dem Malen der Banden.
Die Grafiken für die Länder, die im Frühjahr die Saison beginnen (Schweden, Norwegen)
sind fertig und könnten verwendet werden.

emmha

welches Bonusland soll gemacht werden? Also welches soll ins Spiel eingebunden werden?
Können wir Dänemark ersetzen und vielleicht das stärkste nicht spielbares Land nehmen..

Bolero78

Nach der aktuellen UEFA-Rangliste würde es auf Belgien oder Tschechien hinauslaufen. Ich wäre dann ganz klar bei Tschechien  :bier:

emmha

Macht ja vielleicht Sinn nach der UEFA Ranking Tabelle zu gehen. So wären immer die stärksten liegen zu spielen.

Bolero78

Zitat von: deepcover am 07. Juli 2024, 08:31:29Ich beginne langsam mit dem Malen der Banden.
Die Grafiken für die Länder, die im Frühjahr die Saison beginnen (Schweden, Norwegen)
sind fertig und könnten verwendet werden.
D
Könntest du auch noch Polen bearbeiten? Emmha und ich planen, Polen als Bonusland zu machen.
Danke.

deepcover

Okay. Ich schaue mir am Wochenende mal Polen an.

dAb

Schlechte Nachrichten... Bei Dänemark, Polen und Tschechien haben die Vereinsnamen scheinbar zum Großteil nicht gepasst. Bei Dänemark wurden sie noch angepasst, für den Rest gibts keine Daten.

Da die Bonusländer schon extra Aufwand machen sollte hier bitte auch wirklich alles passen. Mehr als andauernd hier darauf hinweisen kann ich dann auch nicht... :/ Oder haben die sich vllt zwischenzeitlich geändert auf der Seite?

Ich lade die drei sav Dateien gleich noch hier hoch. (Edit: Siehe Anhang)
AJFM:

Bolero78

Hallo,

kann sein, dass die Namen noch in landestypischer Schreibweise waren und nicht wie bei TM.de  :wand:
Lohnt sich denn, POL und CZE nochmal mit angepasster Schreibweise zu schicken?

dAb

Hat sich nicht so angehört. Ich frag aber mal nach.
AJFM:

Bolero78

Kein Problem. Dann gibt es erstmal nur die Skandinavier (DAN, NOR und SWE) als Bonusland.

emmha

Zitat von: Bolero78 am 10. September 2024, 13:59:00Hallo,

kann sein, dass die Namen noch in landestypischer Schreibweise waren und nicht wie bei TM.de  :wand:
Lohnt sich denn, POL und CZE nochmal mit angepasster Schreibweise zu schicken?

Wäre extrem schade. Schöne Länder zum Spielen.

Bolero78

War mein Fehler, sorry. Ich hatte die Teamnamen schon landestypisch umgeändert...
Vielleicht gibt es ja eine Aktualisierung nach der Winterpause.
Aber ich denke, mit DAN, NOR und SWE (100 Jahre Allsvenskan) haben wir schonmal drei gute Bonusländer am Start.