Stadionbug auf GOG nicht möglich ???

Begonnen von Grizzlee, 02. Juli 2024, 12:51:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grizzlee

aus irgendeinem grund bekomme ich den "super stadion bug" nicht mehr hin.

1. ich habe mir das traumstadion 1 für 1 milliarde geholt und fertig bauen lassen.
2. nun wähle ich mein "ausweichstadion" als aktives station an.
3. ich wähle das traumstadion 1 zum ausbauen an.
4. im baumenü (traumstadion 1 makiert), wähle ich nun "aktives stadion".
5. nun sollte der bug funktionieren und ich kann jeden rang mit ~60k plätzen belegen.
6. es funktioniert aber nicht.............

habe ich was falsch gemacht? ich habe diesen trick in den letzten 20+ jahren gefühlt schon 500 mal benutzt.
und ich bin mir sicher das es genauso funktionieren sollte.
ich habe knapp 1 jahr pause und war mir nicht hunder prozent sicher ob die wahl des traumstadions eine rolle spielt, aber ich bin mir eigentlich sicher das es egal ist ob man das traumstadion 1, 2 oder 3 baut um es dann zu "verbuggen".

hat jemand rat?

Grizzlee

ich antworte mir mal selber  :bier:

ein bug bleibt eben ein bug, nach 3 mal spiel neu starten ging es auf einmal!!!!!!
ich bestätige also das der "super stadion bug" auch in der GOG version funktioniert!!!

hoeffner_dc

Ich wollte den Stadionbug einmal ausprobieren, aber auch nach mehrmaligem Spiel neustarten hat es nicht geklappt... Hab die einzelnen Schritte eigentlich aus so gemacht wie von dir beschrieben (benutze ebenfalls die GOG Version für Win10)

1. Traumstadion 1 gekauft und fertig bauen lassen
2. mein derzeitiges Stadion als aktuelles Stadion erneut ausgewählt (ist standartmäßig schon so ausgewählt)
3. (neugebautes) Traumstadion 1 als auszubauendes Stadion ausgewählt
4. im Baumenü rechts oben aktuelles Stadion angeklickt (vorher war Traumstadion 1 markiert)
5. bei Sitzplätze kann ich maximal auf 32500 gehen, wenn der Rest bei 0 bleibt...

Mach ich was verkehrt? Sollte ich noch ein 3. Stadion haben, damit das funktioniert oder vorher was im Editor ändern?

dAb

Ich habe die GOG-Version, daher kann ich das nicht nachstellen.

Aber ich kann dir zumindest sagen, dass man nichts im Editor ändern muss oder ein drittes braucht.

Ansonsten den Thread vllt nochmal lesen: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,790.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: