[A3] Userfile 2024/25 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 14. Juli 2024, 21:17:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Genau, das meinte ich ja.
Und bei den alten Vereinen sollte ja eh einigermaßen alles stimmen.

Und so Sachen wie Meisterschaft, ewige Tabelle etc kann man weglassen.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

The Editor

Ich komm relativ gut voran.
Da es wie gesagt keine Liste gibt und Bolero sich um ein neues Bonusland kümmert (zumindest letzter Stand), ist es jetzt mein Ziel, alle nicht spielbaren Länder (ich nehme mal an, das sind alle die, die nur die 8 Vereine haben) komplett zu überprüfen und ggf. zu überarbeiten.
Wenn ich das in den nächsten 2-3 Tagen schaffen sollte, reicht es ja dann, dir die komplette Datei Internat.sav zu schicken, dass du die so, wie sie is, einpflegen kannst, dann musst ja nix auseinander nehmen oder so, sondern nur die Datei einpflegen + separat die Wappen der neuen Vereine (die du natürlich von mir dazu bekommst) und dann passt das, wa?
Dann wäre die Internat.sav auf dem aktuellsten Stand.

dAb

Für Norwegen, Schweden, Dänemark, Polen und Tschechien werden Bonusländer erstellt. Da brauchst du also nichts zu machen.

Wie oben geschrieben, ich brauche die Daten morgen Abend. Am Sonntag werden dann die Daten generiert. Dann halt soweit du eben kommst. ;)

Und ja, dann würde das natürlich mit der Internat.sav gehen.
AJFM:

The Editor

Kann man mehrere Bonusländer erstellen?
Dachte, geht nur Eins.
P.S.
Scheiße, Tschechien is schon gemacht.
Gut, dann als gegenstandslos betrachten :D

dAb

Erstellen schon.

Zeitgleich halt immer nur eines nutzen.

Das Bonusland wird dann in der Bonus1.sav gespeichert und ich werde dann die Vereine der Bonusländer in die Internat.sav laden.

AJFM:

The Editor

Morgen Abend schon. Phew. Könnte knapp werden, aber ich geb mein Bestes.

Die Spielbaren werd ich aber nicht schaffen, da müsste dann wer anders (zumindest rudimentär) rüber schauen.

dAb

AJFM:

The Editor

Ahm...zu wann willst das File eigentlich haben, weil, ich muss gleich nochmal in familiärer Sache los, würde ca. 1 1/2 Stunden dauern.
Ich hätte jetzt noch (minus der nicht Spielbaren, die ja Bonusländer werden sollen) 7 Länder vor mir.
Werde also dann wohl nicht mehr Alle schaffen.
Ich würde dann nachher auf jeden Fall noch Griechenland (weil die ja relativ stark und damit relevant sind) und Bosnien (dann wäre zusammen mit Slowenien, Serbien und Kroatien der Balkan rund) machen.
Dann wären Israel, Finnland, Island, Irland und Bulgarien nicht aktualisiert/ evtl. verbessert, aber ich denke, das kann man verschmerzen?

dAb

Jo, kann man verschmerzen. Zur Not geht auch morgen Mittag oder so. Habe leider vom Kollegen keine Rückmeldung bekommen, ob er das File definitiv morgen haben will.
Hatte die Tage extra nochmal nachgefragt.
AJFM:

The Editor

Perfekt.
Dann krieg ich doch evtl. noch Bulgarien hin.
Dann is der Südosten auch rund.
Gibt's 'ne E-Mail, wo ich das dann hinschicken kann?

dAb

AJFM:

BertiNr7

Hallo,
seit einigen Datensätzen hat sich wohl folgender Fehler eingeschlichen.
Die Wappen sind nur bei den Supercup-Teilnehmern vertauscht (FC Sevilla und ManCity). Die Wappen der beiden sind jeweils mit einem Wappen eines Teams aus deren Liga vertauscht.
Vielleicht habt ihr eine Lösung für den nächsten Datensatz.

Eure Datensätze sind sensationell und ich finde eure Leistung einfach nur fantastisch und freue mich auf den 24/25er.

Wollte euch diese Info einfach nur geben. Vlt. kann man da ja was machen.

dAb

Du hast das ja nun schon öfter gepostet. Leider konnte das sonst noch niemand bestätigen. Vllt kann ja beim neuen File dann jemand drauf achten. Aber wenn das wirklich so ist, dann liegt das eher weniger am File.
AJFM:

Bolero78

Zitat von: dAb am 30. August 2024, 13:12:19Für Norwegen, Schweden, Dänemark, Polen und Tschechien werden Bonusländer erstellt. Da brauchst du also nichts zu machen.
Du hast mir noch immer nicht verraten, welches Bonusland diesmal das Standard-Bonusland wird  :wave:

PS: Wie läuft es mit dem Einlesen der Spielerdaten?

emmha

Polen ist eines der stärksten nach der fifa Tabelle. Würde daher Polen nehmen.