Modus in England

Begonnen von ulle87, 04. Februar 2019, 13:13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ulle87

Hallo an die Runde,
habe einige Fragen über das Land England bitte korrigieren wenn etwas nicht stimmt oder Fragen beantworten:

-in die Euro-League kommt der FA-Cup Sieger
-in der privaten-statistik wird auch der FA-Cup als Pokalsieg gezählt
-der Modus im FA-Cup: Sieger im Spiel 1 ist weiter bei Unentschieden entscheidungsspiel?
  Auswärtstorregel zählt nicht. Bis zum Finale oder wird ab Halbfinale 2 Spiele ausgetragen?
-in der privaten-statistik wird der Ligapokal gezählt der vorm ersten Spieltag ausgetragen wird,
nicht der Ligapokal der über die Saison ausgetragen wird (Orginal Carabao Cup)
-der Modus im Ligapokal: Hin- und Rückspiel Auswärtstorregel zählt. Wird ab Habfinale nur ein Spiel
Ausgetragen?
-bekommt man die Kohle im Ligapokal bei Heimspielen?oder ist der Wettbewerb komplett sinnlos?

Bin zwar langjähriger Anstoss-Zocker, habe aber aus diesen Gründen England immer versucht zu meiden und weil es natürlich sehr viele Spiele sind.
Danke schonmal vorab für feedback

MfG ulle87

22

Ich wollte mich mal anschließen und den genauen Modus von nationalem Pokal und Ligapokal in England erfahren ohne wieder ewig testen zu müssen :-)

Ach ich hab ja zum Glück genug gespeicherte Spielstände :-)

Ligapokal:
In der Qualifikation, der 1.Runde und Halbfinale gibt es Hin- und Rückspiel, mit Auswärtstorregel.
Alle anderen Runden werden in einem Spiel entschieden.

Pokal:
Wiederholungsspiel nur bei Unentschieden, wobei kurioserweise die Auswärtstorregel zählt.
Außer im Finale, das ist nur ein Spiel.
Beim Halbfinale war ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke das müsste passen.
Die Darstellung im HF war "3:3 7:8 N.E." während sie im VF direkt "7:8 N.E." war.
Außer das System nimmt hier im HF nicht die Auswärtstorregel bzw das Rückspiel endete auch 3:3...

Korrigiert mich gerne.

Und noch eine spezielle Frage, wie ist das mit den Terminüberschneidungen?
Wann könnte es welche geben und was passiert idF?
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding