[A3] Userfile 2024/25 - Übersicht & Anmeldung

Begonnen von dAb, 10. September 2024, 10:59:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SGD-ULTRA

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Gibt es ein Zeitfenster wann die Kollegen mit allen fertig sein wollen?

SGD-ULTRA

Mache Tur, Aut und Sui

oder ist alles schon fertig ?

werde aus dem Chatverlauf nicht schlau

dAb

AJFM:

Bolero78

Zitat von: emmha am 11. September 2024, 23:09:33Gibt es ein Zeitfenster wann die Kollegen mit allen fertig sein wollen?
Also ich schaffe de facto ein Nebenland (8 Mannschaften) pro Abend. Da ich POL, DAN, CZE, SWE und NOR sowieso als spielbares Bonusland mache, mache ich erst diese fertig und baue dann jeweils die besten acht Teams pro Land in die Vanilla-Version des PU.

GermanGold

dann meld ich mich für DEU an.. da sind zwar alle Trainer noch die alten aber die Spieler soweit aktuell (und die Auf- und Absteiger)  :ok:

dAb

Ok super, danke. :bier:
Bist du noch in Südamerika?
AJFM:

GermanGold

Zitat von: dAb am 13. September 2024, 08:43:12Ok super, danke. :bier:
Bist du noch in Südamerika?
Claro, bin doch hierher gezogen  :wave:
(bis Ende Okt 7 Std Zeitunertschied :) danach 6 Std)

emmha

NerD

Die Nich-Spielbaren sind durch.

Edit:
Verschickt.
Ich hab spaßeshalber mal Holland angefangen, weil das noch leer is laut Liste. Bin gut vorangekommen, hab jetzt (inkl. die 8 "Zweitligisten") die Hälfte, sodass man es jetzt seriös machen kann, ich würde dann hiermit offiziell Holland übernehmen.
"Hören Sie, es gibt verdammt gute Gründe, warum Editierer in diesem Forum nicht bezahlt werden, junger Mann!"

"Sie haben völlig recht, denn wenn wir sie bezahlen müssten, würde ja nix mehr für für uns übrig bleiben."

dAb

Bin jetzt auch wieder zurück aus dem Urlaub...

Habe Holland für dich eingetragen.
Wie ist so deine Einschätzung zu den Spielern, Stärken und Talenten? Ist dir da was aufgefallen?
AJFM:

NerD

Also im Grunde is das ok. Hier und da mal Anpassungen am Talent, wenn 700er "Normal" sind, was mit dem Marktwert unrealistisch is und die "Altgedienten", aber wie gesagt, vom Grunde her i.o.
Was aber ganz dringend gemacht werden muss, und das bei jedem Spieler in jedem Land und jeder Liga sind die Fähigkeiten und die Eigenschaften.
Die sind wahllos verteilt worden.
Sonst ist gefühlt jeder 2. Spieler ein Geldgeier und jeder 3. eine Skandalnudel.
Und das Aussehen sollte überprüft werden, da manche schwarzen Spieler weiß sind (gerade Ghanaer und Surinam) und manche Weiße dann asiatisches aussehen haben, aber das is eher Luxus.
"Hören Sie, es gibt verdammt gute Gründe, warum Editierer in diesem Forum nicht bezahlt werden, junger Mann!"

"Sie haben völlig recht, denn wenn wir sie bezahlen müssten, würde ja nix mehr für für uns übrig bleiben."

Bolero78

Meine fünf Länder (DAN, SWE, POL, NOR und CZE) sind insoweit fertig. Sowohl als Bonusland als auch jeweils als Top-8-Variante. Ich mache jetzt noch das Fein-Tuning, so wie es NerD auch beschrieben hatte.

NerD

Holland fertig und verschickt.

Ich versuche mal ein kleines "Himmelfahrtskommando": Da England noch frei is und ich relativ gründlich beim editieren vorgehe, würde ich mir die Insel zur Brust nehmen. Ich kann aber

a) nicht versprechen, dass ich England vollständig schaffe, aber wenn doch, dann
b) eher so gegen Ende Oktober, wenn das ok ist als Zeitansatz.