Mitarbeiterverträge können nicht verlängert werden

Begonnen von TigerTom, 25. September 2024, 22:23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TigerTom

Guten Abend,

es lassen sich plötzlich die Verträge mit den Mitarbeitern nicht mehr verlängern. Z. B. Sebastian Kehl 4 Goldsterne, Vertragsende 30.06.2038. Die Verhandlung läuft erfolgreich. Wir einigen uns auf eine Vertragsverlängerung um 4 Jahre. Wenn ich aber nächste Woche bei den Mitarbeitern reinschaue, ist das Vertragsende weiter bei dem 30.06.2038.

Bei ihm und bei einigen anderen Mitarbeitern wird weder das Gehalt noch das Jahr des Vertragsendes angezeigt.

Ich habe jetzt mehrmals mit ihm verlängert und auch die Woche abgespeichert, aber das Vertragsende bleibt beim 30.06.2038.

Auch bei anderen Mitarbeitern klappt die Vertragsverlängerung nicht. Alles 4 oder 5 Goldsterne Mitarbeiter.

Hat jemand dieses Problem auch? Wie kann man es lösen?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße
Thommy   

TigerTom

Ich habe jetzt mit einem Mitarbeiter bei dem das Gehalt und das Vertragsende zu sehen ist den vertrag verlängert. Da klappt das dann. Das neue Gehalt und das neue Vertragsende werden angezeigt.

Wie es aussieht, kann man nur mit denen verlängern wo man das Gehalt und das Vertragsende sieht.

Bei den anderen kann man zwar erfolgreich verhandeln, aber das Spiel nimmt den neuen Vertrag nicht an.

Wie schaffe ich es, dass bei allen Mitarbeitern alle Daten angezeigt werden?

Wenn ich die Saison jetzt zu ende spiele fehlen mir mehrere 4 oder 5  Goldsterne Mitarbeiter.