Update 3

Begonnen von RetroTrainer, 05. Oktober 2024, 08:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

köpper

Was ein bischen Schade ist wenn ich nun fast das letzte Managerlevel erreiche und dann schon der Nachfolger in den Startschuhen steht. So macht der Langzeitspielstand wenig Sinn. Auch ein Laden der Spielstände in die Folgeversion macht dann keinen Sinn wenn es zu rasanten Stufenaufstiegen führt, damit wärs nur einfacher. Man will den Manager doch mal lieber mehr als ein Jahr am Stück spielen ohne andauernd neu anzufangen oder mit der höchsten Stufe bereits zu starten, da muss es doch ein Mittelmaß geben.  :confused:
Das mit dem Fanwachstum ist bei unscheinbaren Vereinen eine gute Verbesserung. Dauert es sonst 5 oder mehr Jahre dauernder Fanwerbung um eine akzeptable Fansteigerung zu bekommen (von 16/Woche auf hunderte/Woche).
Andere Bugs wie die Nominierung eines einzelnen Torhüters waren da weniger nervend, die anderen beiden Torwarte musste man eben selbst nominieren  :hau:  Da könnte man schon etwas mehr tun um den Nationalmannschaftspart aufzustocken und herausfordernder zu machen :rolleyes:
P.S.: Die neuen Statistiken sind echt top

Rummelfliege

Auch nach dem 3. Update noch kein Ingame Editor. Das sollte in der heutigen Zeit Standard sein. Wir sind nicht mehr 1993 bei Anstoss 1. Um diese Datenmenge mit einem externen Editor zu bearbeiten und an die eigenen Wünsche anzupassen brauche ich Monate und verliere die Lust am Spiel. Ansonsten sind einige Verbesserungen im Update aber ganz ordentlich. Danke dafür.

creatief

Was mir erst jetzt aufgefallen ist. Ich hatte im Vorfeld zum Spiel mal angeregt, dass man wie beim Film M*A*S*H so Sprüche einblendet. Das fand Gerald auch nicht ganz unspannend. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass so etwas in die Richtung mit den Spruchbändern der Fans bei den 3D-Szenen eingebaut wurde. Gerade habe ich z. B. über die Forderung "Videobeweis auch bei Gelb-Rot" schmunzeln müssen. Falls Ihr das so umgesetzt haben solltet, ist es auf jeden Fall gelungen.