Anstoß 3(GOG GALAXY)mit Voodoo FAST perfekt,Breitbild,Menü flüssig, KEIN 3D

Begonnen von Adaminho, Gestern um 16:34:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Adaminho

Hallo Leute,
Mein Name ist Adam und ich bin ganz neu hier. Ich wollte euch um Hilfe bitten. Und zwar kennt jemand die richtigen Einstellungen für voodoodg ? bei mir läuft das spiel wie oben beschrieben fast perfekt. alles ausser 3d, denn das stürzt seitdem immer ab. Ich lade meine screenshots der voodoo einstellungen auch hoch. ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Nachrichten. Ich war fast vorm ausrasten als beim nächsten Start des Spiels alles so flüssig lief. Ich hoffe sooo sehr das jemand weiß, wie 3D Spiel nicht abstürzt. Die Hilfestellung hier ist sehr gut, allerdings stimmte die voodoo version nicht mit meiner überein. Ich habe es zum allerersten mal vorgestern runtergeladen.

ich bedanke mich herzlich

Homerclon

"Glide" kannst du komplett ignorieren, das wird von Anstoss 3 nicht unterstützt.

Versuche mal folgendes:
Im Reiter DirectX, ändere bei "Videocard" auf "GeForce 4 Ti 4800".
Ändere bei "Texturing Filtering" auf "App driven".

Eine Anleitung zu DGVoodoo2 gibts dort (englisch):
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/DgVoodoo_2
Jede einzelne Funktion wird erklärt.

Hinweis: 3D verursacht auch bei anderen Probleme, und lässt sich nicht immer funktionsfähig bekommen.
Auch ich hatte schon Probleme damit, und musste darauf verzichten - fiel mir aber leicht, da ich eh nur im Textmodus spiele. Irgendwann nach einem Treiber-Update ging es wieder.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77