1. und 2. Verein

Begonnen von Fohle72, 14. Oktober 2024, 14:49:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fohle72

Frage
möchte mit einen Verein in Deutschland in der 3.liga starten und nach oben (2.Liga ,1.Liga)führen.
Gleichzeitig wollte ich eine 2.Mannschaft von diesen Verein mit einfügen.
Über den Editor steht dann das der Verein mindestens in der 2.Liga spielen muss um eine 2.Mannschaft einfügen kann.
Gibt es da ein Trick das es geht ?
Mein Ziel ist wenn ich in der 2 bzw 1 Liga mit der Mannschaft bin und die 2.in der 3 Liga spielt ich gute junge Spieler dort parken kann.

fuxx0710

Das geht nicht. Deine Erste muss mind. in der 2. Liga sein. Sonst wären ja die erste und zweite Mannschaft in der gleichen Liga ...

Seeler1234

Du kannst es mal probieren, im Ordner data.a3 die Vereinseinstellung zu finden ,,2. Mannschaft von", indem du die Dateien zB ,,Liga3.sav" mit dem Texteditor bearbeitest und eine zweite Mannschaft einem Drittligisten zuweist.

Weiß aber nicht, wo sich die Einstellung befindet und ob es funktioniert.

dAb

Das müsste alles in der LandDeu.sav drin sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Mit dem Parken in der 2. Mannschaft tust du dir aber keinen Gefallen. Gute junge Spieler entwickeln sich in der 2. nicht unbedingt so weiter, wie du dir das vorstellst. Zudem ist die maximale Stärke in Liga drei begrenzt.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Homerclon

Wenn man beide Vereine selbst führt, kann man selbst bestimmen wie gut sie sich entwickeln.
Problematisch bleibt die Stärkegrenze von 7 in Liga 3.

In Spanien hat man es da besser, da dürfen die zweiten Mannschaften in Liga 2 spielen - mit einer Stärkegrenze von 9. In Liga 2 sind auch die Finanzen besser.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Fohle72

Erst mal vielen Dank aber so richtig weiter geholfen hat es mich noch nicht.
bin auf LandDeu.sav ,was ich rausbekommen habe sind Vereinsname;Kürzel,Namen vom Trainer und Manager aber dann die ganzen Zahlen...da blick ich nicht durch :wand: welche Zahl steht für was ?
Bitte Hilfe

jb007

habe das vor vielen Jahren mal gemacht.
Glaube ich mit BVB 1.Liga und einem 2. Manager BVB2 in der 3.Liga.

hatte dabei aber irgendeinen Bug, wo die 1.Mannschaft einfach keine Spiele gewionnen hat und selbst mit Neustart des Spieltages war bei BVB1 max ein Unentschieden möglich!

kann mich aber echt nicht mehr erinnern welche GameVersion das war, glaube aber daß es damals die V1.00 war, weil es nur damit auch 13er Aufwertungen in den Aufwertungsrunden gab natürlich mit massig Wochenneustarts).