avatar_Homerclon

[AJFM] Co-Trainer

Begonnen von Homerclon, 14. August 2012, 16:57:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Wird der Assistenz-Übungsleiter immer automatisch engagiert?
Ich hab zwar eine Funktion zum entlassen des Co-Trainers gefunden, aber ich weiß ja nicht mal ob ich einen habe.
Davon steht nirgends etwas.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ja, man hat immer einen. Das ist aktuell die einzige Möglichkeit, seine Stimmung zu verbessern.

siehe http://smirnoff2.homeip.net/confluence/display/AJFM/Teamstimmung

Cerche

Können die Co-Trainer nicht auch noch irgendwie aehm... talente haben? so Zufaellig?

Beispiel:

Jetzt habe ich einen Co-Trainer der permanent +2% auf Stimmung gibt.
Wenn ich den entlasse, und einen neuen hole hat der neue auch ein zufaelliges Attribut wie z.b. +5% Zusammenspielwert. Oder man gewinnt mit ihm 3% mehr Zweikaempfe oder die Chance auf eine Torchance erhöht sich um 1% etc.

Sunlion79

Stimmung: 83%

Der Co bekommt einen Freiflug... :wave: :effe:

ZitatUngültige Abfrage: SELECT liga_id, platz, spiele, siege, unentschieden, niederlagen, punkte, tore, gegentore FROM ajfm_platzierungen WHERE saison_id = AND verein_id = 3 AND spieltag = 5
Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND verein_id = 3 AND spieltag = 5' at line 1

Oder auch nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Probieren Sie es jetzt nochmal

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 23. August 2012, 09:43:37
Probieren Sie es jetzt nochmal

ZitatUngültige Abfrage: SELECT liga_id, platz, spiele, siege, unentschieden, niederlagen, punkte, tore, gegentore FROM ajfm_platzierungen WHERE saison_id = AND verein_id = 3 AND spieltag = 5
Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND verein_id = 3 AND spieltag = 5' at line 1
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Nun aber, da war noch eine veraltete Variable drin :bang:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 23. August 2012, 09:49:53
Nun aber, da war noch eine veraltete Variable drin :bang:

Danke. :bier:

Stimmung auf 108%... also +25. Jetzt kann mein Opfer kommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wie ist das denn bei einem Aufsteiger mit dem Entlassen des Cos? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Die Entlassung richtet sich ja aktuell immer nach dem aktuellen Platz und dem der Vorsaison. Bei Aufsteigern wird als Vorjahresplatzierung der letzte Platz der aktuellen Liga, bei Dir also Platz 18, genommen. Bei Absteigern Platz 1.

Sunlion79

Dann bringt ja eine Entlassung kaum was. :bang:

ZitatBefindet man sich in etwa auf den gleichen Niveau, wie in der letzten Saison (+-4 Plätze), kann die Stimmung um bis zu 3 Punkte sinken oder um bis zu 7 Punkte steigen.

Ich bin am Arsch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Dafür gibt es doch jetzt die Mannschaftsevents. Um eben nicht mehr nur von der Trainerentlassung abhängig zu sein. Mehr als Stimmungsänderung macht die ja auch nicht.

Sunlion79

Ja, aber ich kann ja nicht jede Woche ein Event machen... das kann doch nicht gut gehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Mach es wie bei Anstoss - neben Trainingslagern ist es zur Stabilisierung der Stimmung ganz wichtig, die nächsten Spiele zu gewinnen  :effe:

Florian Rauh

Ich hab mal wieder ne Frage, meine es hier irgendwo schon mal gesehen zu haben aber finde es nicht mehr, da haben wir uns über die Weiterbildung des Co-Trainers unterhalten, kA welcher thread das war  :wand:  weiterbilden geht schon ab Wo. 45 sofern man aufgestiegen ist oder? und die Stärken des Trainers waren an die jeweilige Liga gebunden oder, gibt es dazu eine Übersicht? Und ist es noch aktuell das ein Spieler nur so stark werden kann wie der Co-Trainer stark ist, oder ist dieser Text in der Hilfe nicht mehr aktuell? Also nich habe jetzt nächste Saison nen Trainer mit Stärke 5, dann wird ein Spieler der schon Stärke 5 hat sich keinen Millimeter mehr verbessern, ist das so richtig bzw. noch aktuell?
danke euch  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland