avatar_Homerclon

[AJFM] Co-Trainer

Begonnen von Homerclon, 14. August 2012, 16:57:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 26. Oktober 2021, 13:08:24
Ich hab mal wieder ne Frage,

Ich zähle insgesamt 4 Fragezeichen :effe:

Zitat von: Florian Rauh am 26. Oktober 2021, 13:08:24
meine es hier irgendwo schon mal gesehen zu haben aber finde es nicht mehr, da haben wir uns über die Weiterbildung des Co-Trainers unterhalten, kA welcher thread das war  :wand: 

Ich weiß es auch nicht mehr :p

Zitat von: Florian Rauh am 26. Oktober 2021, 13:08:24
weiterbilden geht schon ab Wo. 45 sofern man aufgestiegen ist oder?

ja, das sollte ab morgen dann so sein :bier:

Zitat von: Florian Rauh am 26. Oktober 2021, 13:08:24
und die Stärken des Trainers waren an die jeweilige Liga gebunden oder, gibt es dazu eine Übersicht?

Auch noch zwei Fragen in einer versteckt :effe:

jein. Wenn man einen neuen Co-Trainer einstellen oder seinen aktuellen verbessern möchte, dann ja. Allerdings kann man nach einem Abstieg auch einen stärkeren Trainer behalten, der wird dann nicht abgewertet. Allerdings kann man bei einer Entlassung dann wieder nur einen für die Liga entsprechenden Co-Trainer einstellen.

Die Übersicht gibt es bestimmt irgendwo :bang:

Zitat von: Florian Rauh am 26. Oktober 2021, 13:08:24
Und ist es noch aktuell das ein Spieler nur so stark werden kann wie der Co-Trainer stark ist, oder ist dieser Text in der Hilfe nicht mehr aktuell? Also nich habe jetzt nächste Saison nen Trainer mit Stärke 5, dann wird ein Spieler der schon Stärke 5 hat sich keinen Millimeter mehr verbessern, ist das so richtig bzw. noch aktuell?
danke euch  :bier:

Ja, so ist das

Florian Rauh

#16
 :effe:  :D :D :D danke dir

das passt ja alles soweit.

Wird der Trainer mit jeder Liga eine Stufe höher oder gibts irgendwo nochmal einen größeren Sprung? meiner ist jetzt 4, falls es jede Liga ein Punkt mehr wird dann wäre oben in Liga 1 ja schon bei Stärke 9 Schluss, ihr habt doch aber stärkere Spieler als Stärke 9 :D

ohoh, fühle dich bei "ihr" nicht angesprochen, deine Truppe hat ja mit Profifussball nichts mehr am Hut 1. Liga ist ja Vergangenheit :D :D  :effe:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Gibt auf jeden Fall höhere Sprünge

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland