A2G Datensatz 24/25 vs Minijob?

Begonnen von Elfmetertoeter, 12. November 2024, 21:15:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elfmetertoeter

Hallo zusammen!

Vor einem neuen Job hätte ich nä. Woche die Möglichkeit nochmal auf 450 Euro-Basis was zu machen. Viel mehr Bock hätte ich aber einen akt. Datensatz für A2G zu erstellen um dann im Winter nach Feierabend zocken zu können. Einzig das Geld hält mich ab.

Ich habe höchsten Respekt davor, wie das über Jahre ehrenamtlich geklappt hat und würde mich gerne in diese Liste (wieder) einreihen - kanns mir nur eigentlich zeitlich nicht leisten.

Daher mal eine wilde Frage: Wie schätzt ihr das ein, wenn es zeitgleich zur Datei die Möglichkeit gäbe, freiwillig per PayPal eine Kleinigkeit zu spenden? Man kanns weiterhin gratis runterladen, aber wenn ihr mir ansatzweise die Hoffnung macht, dass da auch ein paar Euro in den Hut wandern würden, wäre das der letzte Tropfen im Überzeugungsfass die nä. Woche mit viel Cola, dem Editor und transfermarkt.de zu verbringen...
Will damit aber auch keinem vor den Kopf stoßen, der sich die Arbeit ohne jede Hoffnung auf Gegenleistung schon gemacht hat. Gerade weils ich am Ende sicherlich auch nicht bei Null, sondern dem zuletzt erhältlichen File von vor 2-3 Jahren aufbauen würde...

Meinungen? ;)

Seeler1234

Ich würde eher sagen: Versuch es mit einem Job!

Es gibt Leute, die mit Football Manager Datensätzen (z.B. historischen Datensätzen) auf Patreon Geld verdienen. Du könntest sicher deine alten Skills monetarisieren.

Aber A2G ist etwas weit entfernt. Es ist auch nur ein kleinerer Teil, der A2G spielt (dafür aber passioniert), viele von denen bevorzugen aber auch ältere Datensätze.