Frische geht nicht hoch

Begonnen von SirWayne, 28. November 2024, 08:02:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirWayne

Hallo zusammen,

ich habe gestern den Karrieremodus in Anstoss 2022 gestartet. Nach 10 Spielen haben die meisten Spieler nur noch eine Frische von 20. Kondition sieht soweit noch gut aus.
Egal wie ich trainieren lassen, leicht, Regenerationswoche usw. da passiert nichts

Hat jemand Tips oder ne Anleitung/Einweisung wie man das in der Griff bekommt?

michaeldu

Nicht nur die Frische geht nicht mehr hoch. Inzwischen scheint dieses Projekt komplett erschlafft zu sein. Der Drops ist gelutscht.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

dAb

Zitat von: SirWayne am 28. November 2024, 08:02:08Hallo zusammen,

ich habe gestern den Karrieremodus in Anstoss 2022 gestartet. Nach 10 Spielen haben die meisten Spieler nur noch eine Frische von 20. Kondition sieht soweit noch gut aus.
Egal wie ich trainieren lassen, leicht, Regenerationswoche usw. da passiert nichts

Hat jemand Tips oder ne Anleitung/Einweisung wie man das in der Griff bekommt?

Am besten du fragst auf dem Discord nach. Da sind zumindest 1,2 Leute, die das Ding auch ab und zu mal spielen. Eventuell können die dir deine Frage beantworten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: