Aufgabe Präsidium

Begonnen von Zobel212, 28. November 2024, 15:54:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zobel212

Hallo zusammen.

Ich habe meinen eigenen Verein erstellt und ihn mittlerweile bis in die Bundesliga geführt.

Jetzt habe ich die Aufgabe des Prädidiums bekommen, den Preis für das fairste Team der Liga zu erreichen. Wenn ich das nicht schaffe, wird mein Vertrag nicht verlängert.

Ich bin im Jahr 2032 und habe bis 2033 Zeit dafür, also die noch laufende Saison. Hat jemand Erfahrung damit?

Schmeißen die mich wirklich raus bzw. verlängern nach der Saison meinen Vertrag nicht mehr, wenn das Ziel nicht erreicht wird? Das kann doch nicht Sinn und Zweck der Präsidiums-Aufgaben sein, oder? Das würde meinen Spielspaß tatsächlich sehr schmälern. Ich spiele auch extra ohne Entlassungen.

Die Aufgabe wird übrigens als "leicht" bezeichnet. Was sind dann wohl schwere Aufgaben?

Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für mich.

Danke und Gruß,

Zobel

Davos

Nein, du wirst nicht herausgeworfen, wenn du nicht ohnehin schon vor dem Rauswurf stehst. Die Beliebtheit beim Präsidium verringert sich durch die Aufgabe nur, wenn du die Aufgabe nicht erfüllst. Also sorge dafür, dass alle anderen Saisonziele erfüllt sind und dann bleibst du auch weiterhin Trainer

Zobel212

Danke für deine Antwort!

Ich habe es jetzt mit Save & Load gemacht, bis ich am Ende der Saison den Fairplay-Preis gewonnen habe. War nicht geil, aber ich wollte bei meinem Verein bleiben.