Welcher Fuss bei Eckballschützen?

Begonnen von michahb64, 31. Dezember 2024, 16:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michahb64

Es gibt ja bekanntermassen die Möglichkeit die Eckballschützen rechts und links zu bestimmen.

Flügelspieler möglichst mit der Fähigkeit Flanken setze ich dafür ein.

Rein logisch denke ich mir, daß ein rechter Eckballschütze am besten mit dem linken Fuss schiesst und ein linker mit dem rechten Fuss.

Seht ihr das auch so?

köpper

Wenn du das aus der Sicht des Fifa Soccer Spieler bei eigenem Eckball siehst wird das wohl richtig sein.
In den meisten Eckballvarianten willst du den Ball doch vor dem Tor weg reinschlagen. Es gibt aber auch andere Varianten und heute machen auch viele Spieler einfach einen Pass zum Flankengeber auf einer halbhohen Position, was wie ich finde, keine andere Wirkung als Ablenkung hat. Wenn man einen Torschuss erzielen will, die wohl beste Art dem Gegner den Ballbesitz zu geben, ist es wiederum spiegelverkehrt :hui:

dAb

Wäre mir nicht sicher, ob das bei A3 wirklich einen Einfluss hat...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

benew88

Sowas hat bei Anstoss doch gar keinen Einfluss. Ihr überschätzt die Spielmechanik. Hatte schon Spiele, die ich aus spaß ohne Torhüter und mit zwei Verletzungen (keine Auswechslungen gemacht) zu Ende gespielt habe und habe da teilweise noch nen Rückstand gedreht.

Seeler1234

Manchmal kann sowas einen Einfluss haben, wenn man zB in Szenenmodus spielt. Ich erkenne da teilweise große Unterschiede zum Textmodus.

Micha2954

Zitat von: Seeler1234 am 18. Januar 2025, 10:48:55Manchmal kann sowas einen Einfluss haben, wenn man zB in Szenenmodus spielt. Ich erkenne da teilweise große Unterschiede zum Textmodus.

Die 3D Engine von Anstoss 3 kann kein Linksfuß... Da gibt es nur Rechtsfüßler  :cool:
Wer ist schon Messi? Wer ist schon CR7?
Wenn du Ronaldinho in seiner Prime gesehen hast, dann stellt sich die Frage des besten Fußballers aller Zeiten gar nicht.

Seeler1234

Zitat von: Micha2954 am 20. Februar 2025, 22:29:04Die 3D Engine von Anstoss 3 kann kein Linksfuß... Da gibt es nur Rechtsfüßler  :cool:

Ist mir noch nie aufgefallen, kommt aber auch nicht überraschend...