[A3] Userfile 2024/25 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 05. Januar 2025, 17:35:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Ja, keine Ahnung. Das war letzte Saison aber auch schon so. Da habe ich es irgendwie zurechtgebogen.
Vermutlich muss man da nur das richtige Flag in den sav Dateien wegnehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Vielleicht steigt ja Burnley dieses Jahr wieder auf. Dann passt es wieder  :bier:

Ralle Pfalzwald

Zitat von: dAb am 12. Januar 2025, 20:41:50Ach ich Trottel. Jetzt ist mir wieder eingefallen  warum Stuttgart eingestellt war...

Das hatte ich extra gemacht, damit es eben der Realität entspricht.

Ich schau dann mal wer jetzt in A3 aktuell wirklich international spielt. Wenn es der Realität entspricht werde ich es eventuell doch so lassen.

Dann müsste man eig Augsburg oder Heidenheim international spielen lassen. Nach der neuen Regelung haben letztere die Conference League geschenkt bekommen, weil der Finalistenplatz an die Bundesliga geht (so ein Schwachsinn), wenn der Sieger international ist (was er quasi immer ist). Jetzt gibt es hier halt keine Conference League...

Nach der aktuellen Regelung ist es tatsächlich realitätsnäher, den internationalen Platz an einen Bundesligisten zu geben (VfB spielt eig Champions League.). Andererseits hat die Regelung schon vor dem FCK als Finalteilnehmer für mich keinen Sinn gemacht, weil der Pokal ein anderer Wettbewerb ist, über den man sich gesondert qualifizieren konnte. UND der FCk war im Finale, nicht der VfB, nicht Augsburg oder Heidenheim. Für mich ist das einerseits Fußballromantik und andererseits Correctness. Das Spiel vergibt den Platz halt nach den alten Regeln.

Es steh mir nicht zu, Forderungen zu stellen, bei all der Arbeit, die du und ihr euch macht und es gibt für beide Entscheidungen Argumente. Aber ich durfte meine Meinung teilen.

SGD-ULTRA

Zitat von: Ralle Pfalzwald am 13. Januar 2025, 18:19:29Dann müsste man eig Augsburg oder Heidenheim international spielen lassen. Nach der neuen Regelung haben letztere die Conference League geschenkt bekommen, weil der Finalistenplatz an die Bundesliga geht (so ein Schwachsinn), wenn der Sieger international ist (was er quasi immer ist). Jetzt gibt es hier halt keine Conference League...

Nach der aktuellen Regelung ist es tatsächlich realitätsnäher, den internationalen Platz an einen Bundesligisten zu geben (VfB spielt eig Champions League.). Andererseits hat die Regelung schon vor dem FCK als Finalteilnehmer für mich keinen Sinn gemacht, weil der Pokal ein anderer Wettbewerb ist, über den man sich gesondert qualifizieren konnte. UND der FCk war im Finale, nicht der VfB, nicht Augsburg oder Heidenheim. Für mich ist das einerseits Fußballromantik und andererseits Correctness. Das Spiel vergibt den Platz halt nach den alten Regeln.

Es steh mir nicht zu, Forderungen zu stellen, bei all der Arbeit, die du und ihr euch macht und es gibt für beide Entscheidungen Argumente. Aber ich durfte meine Meinung teilen.

Ist das jetzt so wichtig ???
Wen interessiert das ???
Kaiserslautern spielt nicht international und gut. Wenn das für Dich das Nonplusultra dann stell die Truppe als Meister bei der Ausgangsposition und gut. Es gibt halt Vorgaben vom Spiel denen wir uns beugen müssen,
zweigleisige 3. Liga z.B.
Versteh den Aufruhr nicht  :palm:  :wand:

dAb

AJFM:

Ralle Pfalzwald

Zitat von: SGD-ULTRA am 15. Januar 2025, 16:08:15Ist das jetzt so wichtig ???
Wen interessiert das ???
Kaiserslautern spielt nicht international und gut. Wenn das für Dich das Nonplusultra dann stell die Truppe als Meister bei der Ausgangsposition und gut. Es gibt halt Vorgaben vom Spiel denen wir uns beugen müssen,
zweigleisige 3. Liga z.B.
Versteh den Aufruhr nicht  :palm:  :wand:

Kein Aufruhr. Die Fackeln sind im Keller und die Mistgabel im Garten. Das war nur eine Unterhaltung über Startpositionen. Um A3 aktuell zu halten, müssen immer Kompromisse eingegangen werden.

Damals, als es die zweigeteilte 3. Liga gab, mit der wir hier leben müssen, qualifizierte der Pokal ansich für den internationalen Wettbewerb. Heute geht der Platz an die BL. Wenn es um den internationalen Platz geht, ist es nach heutigen Regeln realistischer, einen BL zum Finalteilnehmer zu machen.
Entsprechend damaliger Anzahl Plätze und Vergabesystem wie in A3, müsste der Nachrücker nach meiner Rechnung die Eintracht sein, wenn wir der heutigen Regelung nahekommen wollen. Andererseits war nunmal der FCK im Finale.

Ich weiß, dass das die meisten nicht interessiert und das Gameplay des neuen Datensatzes für die wenigsten verändert. Ich gebe zu, dass da auch ein bisschen mein Pfälzer Herz aber vor allem Fußballnostalgie mitschwingt. Kannst du das -als Anhänger eines der größten Traditionsklubs Deutschlands- verstehen?
Ich würde lieber euch in der CL sehen als die Marketingabteilungen von Softwarekonzernen oder Brauseherstellern.

NerD

Hat sich niemand für England, Frankreich und Italien gefunden?

P.S.
Hab ich Portugal nicht auch gemacht?
Oder hab ich das vergessen?
"Hören Sie, es gibt verdammt gute Gründe, warum Editierer in diesem Forum nicht bezahlt werden, junger Mann!"

"Sie haben völlig recht, denn wenn wir sie bezahlen müssten, würde ja nix mehr für für uns übrig bleiben."

dAb

Also in meinem Postfach war zumindest nichts und du standst für Portugal auch nie in der Liste.
AJFM: