[AJFM] Ziele Saison 94

Begonnen von Corns, 07. September 2025, 12:09:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 11. September 2025, 12:09:18Ich habe jetzt einfach den 32jährigen Bananasplit gekauft, aus purem Frust das nix anderes in Sicht ist und ich eh nur 20 Spieler habe, so, ich hoffe du bist glücklich :D 
Nun muss aber bei der Infrastruktur noch einiges umgebaut werden, damit alles barrierefrei ist für ihn und seinen Rollator  :effe:

Und schwupps biste in der Alterstabelle hinter den Falcons.  :peitsch:
Das Ziel Platz 1 rückt immer näher.  :hegsch:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

dAb

Oh, ich bin ja wieder vorne. Und mit dem Neuzugang eben dann bestimmt auch nochmal etwas mehr. :zwerg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am 11. September 2025, 13:05:12Und schwupps biste in der Alterstabelle hinter den Falcons.  :peitsch:
Das Ziel Platz 1 rückt immer näher.  :hegsch:
Ich sehe schon, in München hat man keine großen Ziele für die Saison :D die normale Tabelle gibt nicht viel her, da muss man also auf die Alterstabelle gehen :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 11. September 2025, 13:07:29Ich sehe schon, in München hat man keine großen Ziele für die Saison :D

Corns' Rentnertruppe wieder zweimal unverdient schlagen. Sind das etwa keine großen Ziele? :D :D
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

XILEF

Liga
Ich möchte mich erneut für den Kontinentalpokal qualifizieren!
Bin im Rennen...

Pokal
Das Achtelfinale soll es werden - mindestens.
Ziel erreicht, dort unnötig gescheitert :rauf:

Oirobbabogaal
Irgendwie die Ligaphase erreichen - und anschließend irgendwie ins Achtelfinale!
Desaster in Runde eins :palm:

Kader
Insgesamt sieht es gut aus. Den langsam alternden LV habe ich abgegeben, im Winter kommt aber mein derzeit noch ausgeliehener Jugi zurück.
Ein Top-Torwart-Jugi konnte verpflichtet werden - dieser sucht ab sofort Spielpraxis...

Finanzen
Sieht (aktuell) zwar mau aber nicht schlecht aus. Nicht eingerechnet sind hoffentlich noch kommende Prämien aus Europa.
Fehlendes Europa ist sehr ärgerlich - aber zum Glück finanziell nicht dramatisch.

Meister
Ist ganz vorn dabei. Ob es reicht?

Pokalsieger
Steht im Viertelfinale...

Europa
Meistertipp
Pokalsiegertipp
Ich selber
Alle vorne dabei - einen wird es erwischen, weil avatar_Abiturensohn mitmischt! Was für eine Saison!!!

Aufsteiger in Liga eins
T
Wobei in Liga zwei ein paar noch vielleicht anstehende Transfers die Tipps ganz schön durcheinanderbringen könnten...
Einer vorn dabei, einer in Reichweite, einer abgeschlagen...

Überraschung
Kein Aufsteiger steigt ab.
Wird eng, schaun' mer mal.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73, S92
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Zitat von: dAb am 08. September 2025, 13:08:55Liga

Im Moment sagt die erwartete Tabelle Platz 8. Eine Verbesserung wäre tatsächlich echt mal schön. Aber mal abwarten, was die anderen Vereine noch am Kader ändern. In den nächsten Tagen kann sich die erwartete Tabelle noch stark ändern (nach dem TU eben nur noch Platz 10 :bang: ).
Mein Ziel ist daher eine Verbesserung. Heißt Top 10, wobei ein früher Klassenerhalt und ein einstelliger Tabellenplatz echt überragend wären.

Platz 9 sieht aktuell sehr gut aus. Ohne die lange Verletzung des Torwarts wäre vermutlich mehr drin gewesen. Siehe Falcons!

Pokal

Es geht nach Mägdeburg. Platz 16 in Liga 3. Sollte also machbar sein. Ziel ist es mindestens die dritte Runde zu erreichen.

In der dritten Runde gegen Wolfsburg raus. Schade, keine einfachen Aufwertungen in der Rückrunde.

Kader

Die 123,5 erneut zu knacken wird schwierig, aber nicht unmöglich. Dies wird auch als Ziel ausgerufen. Althammer ist weg, Ale ist da auf LS. Den Wunschspieler haben wir leider nicht bekommen. Ale ist aber auch kein schlechter, für 1,2 Saisons kann er erstmal bleiben.

Immerhin die 123,8 erreicht. Aber nicht oft, da viel zu viele Verletzungen gekommen sind.

Der Kaderwert ist durch die Abgänge (Althammer, Schlindtwein, Halstenberg) auf 625 Millionen gesunken. Optimistisch rufe ich mal 650 Millionen als Ziel aus. Das ist mit neuen Jugendspielern und Wertsteigerungen bei Adenauer und Nasdalla sicher zu erreichen.

Die 650 Millionen wurden bereits ohne Zugänge geknackt.

Jugend

Hauptfokus sind LS und RM. Ich suche aber auch weiterhin auf den Positionen LV, DM und MS weiteren Nachwuchs. Auch bei allen anderen Positionen wäre ich nicht abgeneigt (außer vllt IV und RS :D ). Das Ziel ist aber, dass zumindest ein Topjugi (> 12 Mio) seine Karriere im Odenwald beginnt.

Noch rein gar nichts gefunden.

Finanzen

Aktuell sind manche Aktien bitter böse im Minus. Die 20 Millionen an Anlagengeschäften zu knacken wird diese Saison schwer. Das Ziel wird also sein überhaupt in dieser Kategorie ein Plus zu machen.

3,8 Mio. Noch weit weg. Vier Aktien sind noch in der Pipeline, R wie Energie mit über 30% im Minus haut natürlich böse rein.

Aktuell wird ein Gewinn von 41 Millionen prognostiziert, was zehn Millionen an Steuern bedeuten würde. Ich hoffe diesen Betrag durch Jugendspieler und eventuellen Abkäufen noch drücken zu können.

Nur noch 34 Mio Gewinn und acht Mio Steuern. Vermutlich durch die Vertragsverlängerungen ist hier der Gewinn gesunken.

Das Vermögen aus Finanzen und Kader liegt nun bei 825 Millionen, was schon wieder mehr ist als bei Saisonende. Irgendwann die 900 Millionen zu knacken wäre natürlich top. Aktuell reichen erstmal 850 Millionen.

Über 820 Mio, da fehlt noch was.

Absteiger aus Liga 1

München, Bonn, Alsfeld. Ich denke es wird ein Fünfkampf mit Berlin und Königsberg.

Zwei richtig, München überrascht und Königsberg hatte ich zumindest mit ihm Topf...

Aufsteiger in Liga 1

Ziegelstein, Lille und ich sage mal, dass Motzenbrunn mit seinen ganzen Jugis diese Saison überraschen wird.

1/3... Gülle und Adlerfront überraschen?

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: