[AJFM] Goldener Schuh

Begonnen von Dr. Zoidberg, 17. Januar 2025, 12:10:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

Zu Fuß habe ich mal angefangen, es dann aber sein lassen, weil es so viele Spieler und ziemlich viele Klicks pro Spieler sind.

TopS

Zitat von: Corns am 21. Januar 2025, 09:52:34Zu Fuß habe ich mal angefangen, es dann aber sein lassen, weil es so viele Spieler und ziemlich viele Klicks pro Spieler sind.
Könnte man die Kader zum Zeitpunkt eines Titelgewinns einsehen ginge das ganz leicht. Du müsstest dann nur den Kader jedes Titelgewinners rauskopieren und vergleichen.
Life is short

AJFM S89:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister zweite Liga S86

Schappi

Ich frage das bei Gelegenheit mal per SQL ab.

Schappi

Das sind die Top-Meister Gewinner :bier:
2025-01-21 11_59_14-Window.png

Schappi

Die Spitznamen sind auch der Hammer, immer wieder zum Kringeln :D

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 21. Januar 2025, 13:59:01Die Spitznamen sind auch der Hammer, immer wieder zum Kringeln :D
you walk alone Karius, böse böse :D
AJFM - FC Saalfeld

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 21. Januar 2025, 14:08:16you walk alone Karius, böse böse :D

Besagter Herr Karius stand heute im KP bei mir im Tor. Dank ausreichend eigener Tore machte es nichts, dass Sportsfreund Karius den Kollegen Simone Ferrari aus Neapel zwei mal hat einnetzen lassen. Eigentlich ganz souverän für seine überschaubare Spielstärke.

BashStar

Ich bin ja ein großer Fan von solchen Statistiken. Fände es cool wenn man den goldenen Schuh im Spiel implementieren könnte. Allerdings sollte es möglich sein, dass auch nach Liga zu sortieren und ggf auch einen Quotienten wie beim echten goldenen Schuh einzuarbeiten. Gerade in niedrigen Ligen gab es ja häufig Stürmer, die Stärketechnisch deutlich über dem ligadurschnitt waren, dazu mehr spiele. Das alles schlägt sich Augenscheinlich auch in der Statistik nieder. Wäre also ggf auch tore pro Spiel bzw. Sogar Minuten pro tor sehr interessant.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Ja, das Problem an der Sache ist weniger die Abfrage als die Darstellung :alk:

Dr. Zoidberg

Ich mache gerne nochmal Werbung für ein Wiki, dann sind wir User selbst dafür zuständig wie es aussieht :cheers:
Hamburg Squirrels

Schappi

Aber auch dafür, die Daten zusammen zu tragen :p

Dr. Zoidberg

Zitat von: Schappi am 21. Januar 2025, 17:19:40Aber auch dafür, die Daten zusammen zu tragen :p

Mit SQL-Zugang kann ich das gerne machen  :alk:
Hamburg Squirrels

Hegsch

Zitat von: Schappi am 21. Januar 2025, 13:59:01Die Spitznamen sind auch der Hammer, immer wieder zum Kringeln :D

Ich gebe mein bestes :bier: avatar_XILEF ebenfalls :cheers:

Dr. Zoidberg

Diese Saison haben bereits 3 Spieler die 40 Tore geknackt: Lunas Johnsen und Kimmo Grossert mit je 42 Treffen (beide Regionalliga) und der bereits dreifache Sieger Andreas Ocks mit 40 Treffern (Verbandsliga West).
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Ocks wechselt ja nächste Saison zur direkten Konkurrenz  :panik:
AJFM - FC Saalfeld