[AJFM] Neulinge

Begonnen von Achat, 16. Februar 2025, 20:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Achat

Von den 13 Neulingen diese Saison ist nach 20 Stunden gerade mal 1 online gekommen.
Es dürfte wohl daran liegen, dass sie gar nicht wissen, dass die Saison gestartet ist.
Könnte man bei Saisonstart generell eine E-Mail ( natürlich im RL) generieren, die den Saisonstart mitteilt? Meinetwegen auch an alle Manager, falls das zu viel Arbeit macht.

Lieber Manager,
du hast dich beim AJFM angemeldet. Mit Freuden dürfen wir dir verkünden das die neue Saison gestartet ist,

Dein AJFM-Team

So oder ähnlich könnte die aussehen.
Es sollen ja auch ein paar hier hängenbleiben.
Sportfreunde Erlangen
Verbandsliga Süd

Schappi

Das passiert ;) 

Harry-der-Hirsch

Zitat von: Achat am 16. Februar 2025, 20:03:00Von den 13 Neulingen diese Saison ist nach 20 Stunden gerade mal 1 online gekommen.
Es dürfte wohl daran liegen, dass sie gar nicht wissen, dass die Saison gestartet ist.
Könnte man bei Saisonstart generell eine E-Mail ( natürlich im RL) generieren, die den Saisonstart mitteilt? Meinetwegen auch an alle Manager, falls das zu viel Arbeit macht.

Lieber Manager,
du hast dich beim AJFM angemeldet. Mit Freuden dürfen wir dir verkünden das die neue Saison gestartet ist,

Dein AJFM-Team

So oder ähnlich könnte die aussehen.
Es sollen ja auch ein paar hier hängenbleiben.

Moin
Ich bin neu und habe am Samstag per Mail eine Nachricht bekommen, dass mein Verein angelegt wurde. Leider funktioniert das Einloggen (noch) nicht. Ich glaube der Admin ist da dran.

VG
Harry

Achat

Inzwischen waren schon 3 im Spiel und bei dir wird es auch bald so weit sein.
Sportfreunde Erlangen
Verbandsliga Süd

dAb

A

Da du meine Anfragen abgelehnt hast, nur ein kleiner Hinweis: Gerade zu Beginn sind die Freundschaftsspiele gegen höherklassige Vereine eine super Einnahmequelle und man sollte versuchen so viele wie möglich zu machen. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: