Textmodus in WAF 2024

Begonnen von TheLibermania, 31. Juli 2025, 23:08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheLibermania

Hallo,

ich habe da eine relativ kurze Frage. Ich mag WAF 2004 von allem was ich gesehen habe sehr gerne. Allerdings nervt mich die 3D Einstellung der Spielszene etwas. Gibt es eine Möglichkeit einen Modus wie bei dem ersten WAF einzustellen oder gar einen klassischen Textmodus einzustellen? Gibt es vielleicht "Mods"? 3D ist für mich zu langatmig und nimmt mir deshalb relativ schnell den Spielspaß.

Danke schonmal

LoneRanger77

Ich spiele im Chancenflackern Modus,da kommt ein bisschen Text, und es ist auch spannend, 3D dauert mir auch

Mentality Monster

Hi,

einen richtigen Textmodus können wir bei WAF24 leider nicht so einfach machen, das Spiel basiert auf den 3D-Szenen, an denen man ja in den Matchoptionen auch noch einiges ändern kann (z.B. kurze Varianten).

Für unsere zukünftigen Spiele planen wir aber auf jeden Fall wieder einen echten Textmodus, der auch schon in der Entwicklung ist.

Wen das interessiert, der kann bei Instagram unter "winningstreakgames" schon einige weitere Infos finden. Auch wenn es da um Eishockey geht, werden wir dem Fußball sicher treu bleiben.

Viele Grüße

Gerald

Davos

Zitat von: Mentality Monster am 13. August 2025, 16:20:25Hi,

einen richtigen Textmodus können wir bei WAF24 leider nicht so einfach machen, das Spiel basiert auf den 3D-Szenen, an denen man ja in den Matchoptionen auch noch einiges ändern kann (z.B. kurze Varianten).

Für unsere zukünftigen Spiele planen wir aber auf jeden Fall wieder einen echten Textmodus, der auch schon in der Entwicklung ist.

Wen das interessiert, der kann bei Instagram unter "winningstreakgames" schon einige weitere Infos finden. Auch wenn es da um Eishockey geht, werden wir dem Fußball sicher treu bleiben.

Viele Grüße

Gerald

Werdet ihr beim Textmodus auf LLMs setzen? Ich hatte ja schon mal skizziert (siehe hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6407.0.html) wie man die sinnvoll einsetzen kann! Bei Fragen oder Hilfe stehe ich gern zur Verfügung, ich beschäftige mich beruflich damit.