avatar_Löwenfan

[AJFM/Dev] Mannschaftsevents

Begonnen von Löwenfan, 23. August 2012, 15:50:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

ZitatGuten Tag, Lupito,

die meisten aus der Mannschaft hatten noch nice Paintball gespielt, hatten aber richtig viel Spaß. Das Ganze ist aber ganz schön anstrengend. Also direkt vor einem Spiel sollten wir das nicht machen! Die Stimmung in der Mannschaft hat sich um 2 Punkte verbessert!

Mit freundlichen Grüßen,
Enno Winkler

:bier:

dAb

Da ist ein Rechtschreibfehler drin. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Löwenfan

Auch wenn ich ihn selbst gefunden habe, könntest wenigstens sagen, welcher :effe:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Löwenfan

Najam, auf jeden Fall scheint das ja so schonmal ganz ordentlich zu laufen, so dass ich das bei Gelegenheit mal einspielen kann :hui:

Wir sollten aber noch "Krise" definieren und war bei einer Krisensitzung passieren kann.

Löwenfan

Als Info für die Ermittlung einer Krise würden folgende Kriterien zur Verfügung stehen:

*Renommee
*Vorjahresplatzierung (-en?, wobei die ja eigentlich durch das Renommee abgedeckt sein sollten)
*Aktuelle Platzierung
*Letzte x Spiele
*Stimmung

Noch was?

BorussenZwerg

Vielleicht noch bei 1-2 richtige Klatschen hintereinander.
Also nicht 8 mal hintereinander mit einem Tor unterschied verlieren, sondern direkt mit z.B. 4+
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Löwenfan

Das Oktoberfest ist übrigens nur in den Wochen 12,13 und 14 sinnvoll :wave:

Löwenfan

Zitat von: BorussenZwerg am 30. August 2012, 12:17:40
Vielleicht noch bei 1-2 richtige Klatschen hintereinander.
Also nicht 8 mal hintereinander mit einem Tor unterschied verlieren, sondern direkt mit z.B. 4+
Aber vllt nicht bei einem Aufsteiger und gegen deutlich stärkere Teams

Übrigens [ quote author=BorussenZwerg link=topic=686.msg56998#msg56998 date=1346321860 ] :D

BorussenZwerg

Naja Stärkemäßig liegen wir so weit noch nicht auseinenander oder?

Aber mit den Aufsteigern geb ich dir aufjedenfall recht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Kann es sein, das diese Events nichts mehr bringen?
In den Mails steht ja nur noch "Die Stimmung in der Mannschaft hat sich verbessert!", aber nicht wie viel.
Jedenfalls bin ich mir sicher das die Stimmung bei mir nicht gestiegen ist (hatte Paintball angesetzt, Wo21, Mi), es sei denn die erneute Niederlage danach hat den gesamten Stimmungsgewinn wieder zunichte gemacht.

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der Regionalliga Süd/West, S44
EP: Achtelfinale, S69

Hegsch

Es steht nicht bei allen Mails, um wieviele Punkte die Stimmung gestiegen ist. Hab mal grade bei mir nachgeschaut und bei Paintball steht bei mir auch nur, dass die Stimmung gestiegen ist. Beim Oktoberfest wurde der Stimmungsanstieg in ganzen Zahlen angegeben.

Generell gilt, je geringer die Stimmung im Vorfeld, desto größer der Stimmungsanstieg und je öfter ein Event absolviert, desto geringer der Stimmungsanstieg, bis es entweder keinen Effekt mehr hat oder ins Negative umschlägt.

Hast du zufällig die Stimmungswerte vergleichen können vor und nach dem Event?
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S71)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Homerclon

Leider nein, ich weiß nur noch ganz sicher das sie in den 80er lag, vor dem darauf folgendem Spiel hatte ich dann nicht mehr nachgesehen. Aktuell liegt sie bei 86, und ich glaube da lag es auch vorher.
Schade das man das nicht sehen kann wie die Stimmung der letzten 2 Wochen war.

Paintball hab ich das erste mal seit ... 2-3 Saisons wieder angesetzt.

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der Regionalliga Süd/West, S44
EP: Achtelfinale, S69

Hegsch

Hmm... ich würde mal behaupten, dass die Stimmung gestiegen ist und durch die Niederlage eben wieder gefallen. Da sollte alles in Ordnung sein.
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S71)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Louis Lavendel

Jo, die Events haben häufig nur einen Zuwachs 1-5 Punkten, dabei war die 1 sogar sehr häufig und deshalb war die Schreibweise mit ist um 1 Punkten eher blöd.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE