Windows XP

Begonnen von Miop111, 27. Mai 2025, 01:58:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miop111

Moin

Ich habe einen Laptop, toshiba  2014 mit jetzt neu installiertem Windows xp und möchte es zum laufen bekommen.

Erstmal fehlen die Treiber...zweitens Fehlermeldung
Weiß da jemand bescheid?
Alleine einen passenden Grafikkarten Treiber zu finden ist Schier unmöglich...

LG Michael

köpper

Beim Laptop liegen immer Treiber-CD mit bei, warum nimmst du die nicht?

dAb

Zur Not über archive.org versuchen.

https://www.creopard.de/downloads/windows-xp-treiber.htm

Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Seite hier zum Beispiel wäre...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Miop111

Hallo

Nein der ist von 2014und ich habe nix mehr. Es wurde extra Windows installiert um es zum laufen zu bekommen...
Danke

Miop111

Kann man hier Bilder beifügen

köpper

Unter dem Textfeld ist der Knopf dazu (hierhin ziehen) oder du nimmst einen Link mit [img] Tag, sieht aus wie ein Polaroid

P.S.: Dafür auf Antworten Knopf klicken, statt schnell antworten

Miop111

Also ich sehe lauter smileys und Word Symbole;) wenn man nur noch WhatsApp und Co gewohnt ist...

Miop111

Wenn ich das Spiel  ( bin erstmal dabei iwelche qualcomm Treiber zu installieren mit drivermax) starte geht eine Problemmeldung raus und ein rotes x : " für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung unter Systemsteuerung etc..."

köpper

Ist zwar schon lange her doch damals hat es bei vielen Spielen geholfen WinXP SP 2 zu installieren. Damit hat man u.a. einige Probleme mit Codecs behoben was hilft Introdateien mp3, ogg, quicktime abzuspielen.

Miop111

Ich habe tatsächlich SP 3.
Aber ohne jegliche Treiber.  Morgen mal 2 weitere Treiber mit der drivermax Sache installieren ( gehen 2 pro Tag ohne Pro version ).