avatar_winnfield09

Spieler mit 13er Stärke

Begonnen von winnfield09, 22. August 2012, 15:38:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingFrog

Zitat von: Sonny am 23. August 2012, 10:11:19
Sternstunde gibt es inzwischen nur noch als Ereignis unter der Woche, aber ich meine mich zu erinnern, dass vor dem endgültigen Patch Sternstunden in ganz seltenen Fällen bei der Auf- und Abwertung vorgekommen sind.
Die Stärke 13 können nur Megatalente erreichen. Einen Screen mit Sternstunde könnte ich irgendwo zuhause auf dem Rechner haben. Ich schaue heute Abend mal nach und lade ihn hoch wenn ich ihn finde.

Mein Rekord waren mal 2 13er in einem Team.

Aber seid ihr euch sicher, dass mit dem letzten Patch nur noch über Sternstunde die 13er erreicht werden konnten? Ich war mir recht sicher den einen beim Finalpatch bei der Auf und Abwertung erhalten zu haben.

Ok, wenn ich wieder in Düsseldorf bin, muss ich mal wieder A3 installieren und die gesicherten Spielstände durchkramen.
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Frosch

Zitat von: FlyingFrog am 24. August 2012, 23:21:53
Mein Rekord waren mal 2 13er in einem Team.

Aber seid ihr euch sicher, dass mit dem letzten Patch nur noch über Sternstunde die 13er erreicht werden konnten? Ich war mir recht sicher den einen beim Finalpatch bei der Auf und Abwertung erhalten zu haben.

Ja, sehr sicher. Bei den Auf- und Abwertungen werden zwar Aufwertungen auf 13 oder gar 14 angezeigt, diese finden aber nie statt.

FlyingFrog

Dann muss das noch vor dem Finalpatch gewesen sein.

Was mich immer geärgert hat, ich hatte einige 13er erspielt, aber ich habe es nie geschafft einen Stürmer auf 13 zu bringen, aber dafür mal irgendeine Nulpe in der Abwehr, ich glaube es war sogar Arne Friedrich. :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Frosch

Zitat von: FlyingFrog am 24. August 2012, 23:26:11
Dann muss das noch vor dem Finalpatch gewesen sein.

Was mich immer geärgert hat, ich hatte einige 13er erspielt, aber ich habe es nie geschafft einen Stürmer auf 13 zu bringen, aber dafür mal irgendeine Nulpe in der Abwehr, ich glaube es war sogar Arne Friedrich. :D

Hä? Dafür müsste er doch Megatalent gehabt haben. :kratz:

FlyingFrog

Zitat von: Frosch am 24. August 2012, 23:27:26
Hä? Dafür müsste er doch Megatalent gehabt haben. :kratz:

Klar. :D
Eigentlich sollte mein Avatar selbsterklärend sein!  :bang:
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Frosch

Was war das denn für ein unrealistischer Datensatz?! :palm:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 24. August 2012, 23:34:48
Was war das denn für ein unrealistischer Datensatz?! :palm:
Das was Arne zur WM 2010 abgeliefert hat, war ne absolute 12. Da hatte er diesen Wert einen Monat mal gerechtfertigt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Rizzo

Um wieviel besser spielt ein 13er Spieler, im Vergleich zu den normalen Spielern?

FlyingFrog

Was wohl - meiner!

Hatte halt mehrere, unter anderem auch einen, wo ich Hertha talentmäßig etwas aufgepowered habe, um im Netzwerk halbwegs gegen meinen Kumpel und seine blöden Bayern zu bestehen und da ich immer nur Hertha spielen wollte, mussten wir den Verein ein wenig anpassen, so dass es haaaalbwegs ausgeglichen war.

Davon abgesehen habe ich alleine immer mit einer echten Managerkarriere auf Ultra Violence gespielt und da war es schnurzpiepegal wie man die Vereine editiert hat, da nach spätestens 8-10 Jahren der Realismus sowieso dahin war, da dann Bayern z.Bsp. 53 Stürmer hatte und ansonsten nur Schrott im teilweise 7er Bereich.... also wenn du Realismus wolltest, hast du sicher kein Anstoss3 gespielt.

I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

FlyingFrog

Zitat von: Ueberflieger am 24. August 2012, 23:39:32
Das was Arne zur WM 2010 abgeliefert hat, war ne absolute 12. Da hatte er diesen Wert einen Monat mal gerechtfertigt. :D

Ansonsten nie wieder! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

FlyingFrog

#25
Zitat von: Rizzo am 24. August 2012, 23:41:05
Um wieviel besser spielt ein 13er Spieler, im Vergleich zu den normalen Spielern?

Also Arne hat gefühlt genauso schlecht wie davor gespielt, genauso wie meine defensiven, linken, rechten oder offensiven Mittelfeldspieler, deswegen wollte ich immer mal einen Stürmer, um zu gucken, ob es sich bei den Toren auswirkt.
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

Zitat von: FlyingFrog am 24. August 2012, 23:42:31
Ansonsten nie wieder! :D

Ich hab bei ihm v.a. immer diese super edle Aktion hier ab 2:38 im Kopf. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=2AnbSnBPbuM[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Rizzo

Zitat von: FlyingFrog am 24. August 2012, 23:43:53
Also Arne hat gefühlt genauso schlecht wie davor gespielt, genauso wie meine defensiven, linken, rechten oder offensiven Mittelfeldspieler, deswegen wollte ich immer mal einen Stürmer, um zu gucken, ob es sich bei den Toren auswirkt.


Hatte zwar noch nie einen 13er, aber hab mir schon gedacht dass ein 13er kein Überspieler sein wird.

Ein 13er Stürmer wird wohl an der 20 Tore Marke kratzen, selbstverständlich nur dann wenn du ihn auch Freisstöße und Elfmeter schießen lässt....

Torausbeute der Topstürmer in A3 = lächerlich !

FlyingFrog

Zitat von: Rizzo am 24. August 2012, 23:55:48

Hatte zwar noch nie einen 13er, aber hab mir schon gedacht dass ein 13er kein Überspieler sein wird.

Ein 13er Stürmer wird wohl an der 20 Tore Marke kratzen, selbstverständlich nur dann wenn du ihn auch Freisstöße und Elfmeter schießen lässt....

Torausbeute der Topstürmer in A3 = lächerlich !

Also ich lad mal meinen Rekordstand hoch, das waren glaube ich 42 Tore, ich denke jedenfalls dass es mein A3 Spielstand war. Wer bei A3 immer ein Topspieler gewesen ist, der für ne Menge Tore zu haben war -> Torres, die alte Nulpe.
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Rizzo

Zitat von: FlyingFrog am 25. August 2012, 00:06:58
Also ich lad mal meinen Rekordstand hoch, das waren glaube ich 42 Tore, ich denke jedenfalls dass es mein A3 Spielstand war. Wer bei A3 immer ein Topspieler gewesen ist, der für ne Menge Tore zu haben war -> Torres, die alte Nulpe.

42 Tore eines Stürmers in einer Bundesliga Saison? Mit welcher Spieldarstellung spielst du?

mfg