avatar_winnfield09

Spieler mit 13er Stärke

Begonnen von winnfield09, 22. August 2012, 15:38:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingFrog

Zitat von: Dashky am 25. August 2012, 15:17:14
Bezüglich 13er: Einen hatte ich bisher. Sogar ein Stürmer. Dummerweise habe ich dem vorher schon Flanken beigebracht, und als Außenstürmer etabliert. Dort hat er dann auch (ohne wirklich viele Torerfolge) gespielt.

Dafür hat Lukas Podolski in einer Saison 100 Tore erzielt! War allerdings im A3-Action Grafikmodus. Man sollte das also nicht überbewerten...

Falls jemand unbedingt den Spielstand haben möchte, kann ich den gerne hochladen ;-).

Grüße.


Naja, der 3 Action Modus zählt ja nicht wirklich, ist ja in dem Sinne nicht nur A3. :p
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

HaraldP

Endlich hatte ich wieder mal einen 13er.

Der bekam allerdings dann bei der nächsten Verhandlung 18,5 Mio Grundgehalt, 20 Mio. Handgeld und 200.000 Auflaufprämie  :mad:

Sonny

Auf welcher Position hast du ihn bekommen? Ich hatte letztens einen 25 jährigen Innenverteidiger, der auf 13 aufgewertet wurde. Zum Glück hat der noch ein paar Jahre Vertrag, sodass es hier erstmal nicht so teuer wird. :bier:

HaraldP

Mein Spieler ist LM (beidfüßig, Allrounder, Teeniestar und Zusatztrainer). Eigenschaften Freistoß, Flanken und Torinstinkt.

Corns

Zitat von: HaraldP am 28. März 2013, 10:29:21
Mein Spieler ist LM (beidfüßig, Allrounder, Teeniestar und Zusatztrainer). Eigenschaften Freistoß, Flanken und Torinstinkt.

:sabber:

Sonny

#50
Zitat von: HaraldP am 28. März 2013, 10:29:21
Mein Spieler ist LM (beidfüßig, Allrounder, Teeniestar und Zusatztrainer). Eigenschaften Freistoß, Flanken und Torinstinkt.

Beidfüßig und Teeniestar war meiner auch. Musste ihn leider irgendwann ablösefrei ziehen lassen, weil er nicht in mein Gehaltsgefüge gepasst hat. :rauf:


Wohlstandsradler

Zitat von: Sonny am 03. April 2013, 11:29:29
Beidfüßig und Teeniestar war meiner auch. Musste ihn leider irgendwann ablösefrei ziehen lassen, weil er nicht in mein Gehaltsgefüge gepasst hat. :rauf:
du hast einen 13er ziehen lassen?  :hui:

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. April 2013, 16:36:36
du hast einen 13er ziehen lassen?  :hui:
Sowas unwürdiges. Ich spiel seit '99 und hatte immer noch keinen 13er und hier schmeißen die Leute sowas einfach weg. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. April 2013, 16:36:36
du hast einen 13er ziehen lassen?  :hui:

Ich war gezwungen. Der wollte 9 Millionen Grundgehalt mit 200.000 Auflaufprämie und sehr hohem Handgeld. Meine gesamte Mannschaft liegt bei etwa 7 Millionen an Gehältern, da passte er nicht rein. :D Ich hätte ihn mir zwar leisten können,  das Konto ist ganz gut gefüllt, aber das wäre wider meiner Philosophie in diesem Spielstand.







Ueberflieger

Scheiß auf Philosophie. Das istn 13er. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2013, 16:44:45
Sowas unwürdiges. Ich spiel seit '99 und hatte immer noch keinen 13er und hier schmeißen die Leute sowas einfach weg. :heul:

Verkaufe Spielstand gegen 20 Punkte im F1-Spiel  :cool:.

clubdobby

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2013, 16:44:45
Sowas unwürdiges. Ich spiel seit '99 und hatte immer noch keinen 13er und hier schmeißen die Leute sowas einfach weg. :heul:

Dito...habe in meinem Leben ca. 5.000 Stunden Anstoß 3 gespielt, und spiele heute noch ca. 2 Stunden jeden Tag im Durchschnitt und hatte auch noch nie einen 13er  :protestier:

mendocinoman


Muss mal den Thread hochpushen.

Spiele auch heute noch regelmäßig A3 (seit Release dabei) aber ein 13er war nie dabei, manchen ist es einfach nicht gegönnt :/
In A2 damals hat ich dafür ein paar 8er, weiß aber ned ob die Chancen da gleich sind zu nem A3 13er!?


Frosch

Die Chance in A2 auf einen 8er ist deutlich größer als in A3 auf einen 13er.

mendocinoman


Das erklärt einiges, alleine auf meinem jetzigen PC hab ich in A3 ~23 Tage Spielzeit (PC ist von 2008)
Aufm Laptop auch noch 5 Tage (wenn ich auf der Couch zocken will ^^)

Wieviels vor 2008 war weiß ich leider nimmer :/