[AJFM/Feature] Expertentipps und Stimmung

Begonnen von michaeldu, 24. August 2025, 15:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michaeldu

Anregung
Aus meiner Sicht wäre es wünschenswert, wenn sich die Expertentipps dynamisch ergeben und sich auch auf die letzten Ergebnisse, den Tabellenplatz und die maximale Kaderstärke beziehen. Die derzeitige Berechnung finde ich unlogisch. Zum Beispiel heute: Motzenbrunn-Bärstadt, Expertentipp 2:2. Bärstadt ist abgeschlagen Letzter, hat nicht mal die Hälfte des Kaderwerts von Motzenbrunn und erst kürzlich 13 Spiele in Folge verloren.

Mit dem derzeitigen System werden bestimmte Vereine bevorzugt.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

Kakadu

Du hast vollkommen recht. Normalerweise hätte der Experte auf Niederlage für mich tippen müssen.
In der Hinrunde 6:1 gegen Bärstadt verloren und jetzt auch schon wieder 3:1.

Auch wenn du den Expertentipp in die andere Richtung haben wolltest, Bärstadt ist wohl mein Angstgegner...  :bang:

michaeldu

Geht weniger um dich und Bärstadt, sondern um aktuelle Bedingungen. Dass du zwei Mal verlierst, ist Zufall, wie vieles im Spiel. Das macht es ja auch aus. Aber wenn ich gegen die Squirrels spiele, die vor mir stehen, die bessere Form haben UND die stärkere Mannschaft, dann möchte ich auch als Aussenseiter in die Partie gehen können und nicht als 3:0 diskussionslos Favorit.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

Kakadu

Ich weiß, mein Beitrag war auch nicht so ganz ernst gemeint 😉