Patch 1.40 geht nicht

Begonnen von Mario Balotelli, 26. August 2012, 14:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario Balotelli

Hallo,

Ich habe mir gerade Anstoss 3 installiert und wollte nun den 1.40 Patch installieren. Nachdem die Installation reibungslos funktioniert hat, startet das Spiel aber nicht. Es kommt die Fehlermeldung, das ich die CD-Rom einlegen soll, obwohl Sie schon drin ist. Ich habe Win7, versucht habe ich es auch schon im Kompatibilitätsmodus und mit Adminrechten, doch nichts funktioniert. Wo liegt das Problem?

Außerdem kann ich mir keine Userfiles runterladen, da das Spiel dann komplett durchdreht. Die Schrift ist dann kaum lesbar, manchmal startet das Spiel nicht und als ich es bis in das Startfeld geschafft habe, hat sich nichts geändert. Ordentliche Anleitungen für eine Installation gibt es auch nirgendwo. Ich habe alle Files in den Anstoss 3 Ordner gezogen und ersetzt. Versucht habe ich diese Files hier: http://fm.onlinewelten.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=21616

Wo liegt da das Problem?

Hier mal ein Bild von der verzerrten Schrift:

Ueberflieger

Hast du die ComputerBild-Spiele Version?
Da sollte 1.4 doch schon drauf sein, da brauchste gar nichts weiter draufzupatchen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Mario Balotelli

Ich habe das Spiel mit Verpackung.

@Lupito: Ich habe nun die a3.exe gedownloadet. Danach habe ich nochmal den Patch installiert und anschließend die neue a3.exe durch die alte ersetzt. Allerdings ist die Schrift immer noch so komisch.

Cerche

Kann man glaube ich bei der grafikeinstellung machen. Also Anstoss 3 3D Setup einstellung glaube.

Ueberflieger

Ist auch ne möglichkeit....stell mal das 3D ab.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Mario Balotelli

Danke! Es klappt nun und die Userfiles funktionieren nun auch!  :hui:

Vielen Dank euch allen!