From Cottage with Love

Begonnen von DeRossi16, 30. September 2025, 21:25:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeRossi16

"From Cottage with Love" soll für euch und auch für mich endlich mal wieder eine langfristige Story werden. Gefühlt kann man diese nämlich auf einer Hand abzählen wo ich mal länger als 1-2 Saisons dran blieb. Das liegt zum Einen an der Schnelllebigkeit des Fussballs und zum Anderen an dem immensen Aufwand eine Story zu spielen und zeitgleich auch zu Papier zu bringen. Da mit aber beides zumindest anfangs Spaß macht versuche ich es immer wieder und Nein wie manche hier vermuten - nie und nimmer um hier jemanden zu ärgern. Versucht also mir eine Chance zu geben denn gefühlt ist eine kurze abgebrochene Story immer noch besser als überhaupt keine Story!

Beginnen wollte ich auch weil man in der Umfrage als Sieger hervor ging in Bergen beim SK Brann Bergen. Zum Einen weil ich heuer per Kreuzfahrtschiff die nordische See durchfuhr und mich beim eintägigen Aufenthalt in Bergen in diese wunderbarste Stadt der Welt verliebte und zum Anderen um meine FM-Vita mal etwas abwechslungsreicher zu gestalten. So wunderbar die Stadt auch sein mag so überhaupt nicht kam ich mit den fussballerischen Gegebenheiten etc. dort klar. Deshalb und weil ich eine Story anprieß starten wir nun bei einem einer RL Lieblingsvereine 'hoffentlich' durch. Die Rede ist vom Fulham Football Club den ich selbst, damals noch in Liga 2, vor 6 Jahren oder so live vor Ort im unfassbar charmanten Craven Cottage besuchte. Leider befand sich das Stadion oder besser gesagt die Haupttribüne damals im Umbau weshalb ich zum Glück noch einmal dorthin reisen möchte. Auch interessiert mich ein erneuter FM-Save im Stadtteil Fulham wegen des Neuzuganges Kevin der einen exorbitanten Start hinlegte. Vom aufgewerteten Toptalent Josh King gar nicht erst zu sprechen. Auch überlege ich den Save in den in wenigen Wochen erscheinenden FM26 zu übernehmen da dies im SEGA ja schon seit dem 23er möglich ist.

Ich gehe wie gesagt wieder mit voller Ernsthaftigkeit an die Sache ran und hoffe auf eine zahlreiche Leserschaft, das ein oder andere Feedback und vor allem dass wir hier eine schöne Geschichte auf die Beine stellen die man immer wieder mal gerne durchblättert.