avatar_dAb

Fanfreundschaften und Rivalitäten

Begonnen von dAb, 26. August 2012, 19:26:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

@ Frosch

Kannst ja die Übersicht gerne editieren. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Rostock mag Aue nicht? Noch nie was von Rostock-Pauli gehört? :D

Hertha mag Nürnberg nicht? Davon würde ich was wissen :D

Kaiserslautern' s Erzrivale sind entweder Mainz, Eintracht Frankfurt oder Bayern München...

Reutlingen ist mit Stuttgart befreundet.

Pauli, Bochum und Jena mit den Bayern.

Seit wann sind eigentlich Aachen & Frankfurt Freunde????

Oder Dortmund und Freiburg???

Der Verfasser dieser Liste MUSS ein Schwachkopf gewesen sein... Tut mir leid, aber so eine fehlerhafte Liste hab ich noch nie gesehen :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 27. August 2012, 17:54:47
Der Verfasser dieser Liste MUSS ein Schwachkopf gewesen sein... Tut mir leid, aber so eine fehlerhafte Liste hab ich noch nie gesehen :D

Naja, einige Sachen sind halt schon was länger her. ;) Und eine Rivalität mit Bayern hat ja fast jeder größere Verein...

dAb

Aachen + Eintracht und BVB + Freiburg gabs auf jeden Fall. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 27. August 2012, 22:19:50
Aachen + Eintracht und BVB + Freiburg gabs auf jeden Fall. ;)

Es gab auch mal Eintracht und Duisburg, aber heute gibt es keine Fanfreundschaften mehr bei der Eintracht.

clubdobby

Zitat von: --MariO91-- am 27. August 2012, 17:54:47
Rostock mag Aue nicht? Noch nie was von Rostock-Pauli gehört? :D

Hertha mag Nürnberg nicht? Davon würde ich was wissen :D

Kaiserslautern' s Erzrivale sind entweder Mainz, Eintracht Frankfurt oder Bayern München...

Reutlingen ist mit Stuttgart befreundet.

Pauli, Bochum und Jena mit den Bayern.

Seit wann sind eigentlich Aachen & Frankfurt Freunde????

Oder Dortmund und Freiburg???

Der Verfasser dieser Liste MUSS ein Schwachkopf gewesen sein... Tut mir leid, aber so eine fehlerhafte Liste hab ich noch nie gesehen :D

also von Dortmund und Freiburg weiß ich, mein Kumpel ist Dortmund Fan und fährt deswegen auch öfters zu Freiburger Spielen  :crazy:

Sidd

spannende Übersicht, so ganz sehe ich da nicht durch, was mich jedoch etwas überraschte war:
"Dynamo Dresden: Erzrivale von Energie Cottbus"

Ich weiß nicht, aber die Gurken werden nicht gemoch (von niemandem) aber Erzrivale ist aktuell wohl eher Wismut oder nicht?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

--MariO91--

#22
Zitat von: clubdobby am 28. August 2012, 07:32:51
also von Dortmund und Freiburg weiß ich, mein Kumpel ist Dortmund Fan und fährt deswegen auch öfters zu Freiburger Spielen  :crazy:

War mir bislang nicht bekannt. Again what learned - wieder was gelernt (Lothar Matthäus) :P

Schade eigentlich, dass man keine länderübergreifende Freundschaften haben kann und dass die Freundschaften nur in Interviews von Bedeutung sind... Hätte auch was gehabt :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Hegermeister

Zitat von: --MariO91-- am 27. August 2012, 17:54:47
Rostock mag Aue nicht? Noch nie was von Rostock-Pauli gehört? :D
Also Rostock Pauli ist Pflicht!! Wobei bei Pauli HSV und umgekehrt stehen sollte...

ZitatKaiserslautern' s Erzrivale sind entweder Mainz, Eintracht Frankfurt oder Bayern München...
:protestier: Lautern mag Mainz nicht, Frankfurt noch weniger und Bayern ist komplett durch.
Aber es gibt nur einen Erzrivalen und der kommt vom Waldhof!
Und das gilt sicher auch umgekehrt  :aufsmaul:

ZitatSeit wann sind eigentlich Aachen & Frankfurt Freunde????
das ist ne gute Frage.
Frankfurt hat auf jeden Fall eine mit Duisburg (und umgekehrt).

weiter:
VfB Stuttgart und der KSC, wenn das keine Rivalität ist - Pflicht! Die Kickers mögen sie ja schon fast...

Saarbrücken hat neben vielen anderen seinen hauptsächlichen Rivalen im FC Homburg (und umgekehrt), und ne Fanfreunschaft zum BVB (zumindest ne kleine)

Trier: Erzrivale Koblenz (und umgekehrt) und früher ne Freundschaft mit Münster

Münster VS Bielefeld und umgekehrt. Beide sind in Paderborn nicht sehr beliebt.

RW Essens Rivale ist der BVB

Braunschweigs Feind ist Wolfsburg

Kiel und Lübeck oder?

Cloppenburg VS Oldenburg

Die Leipziger Vereine untereinander

England:
In guter "Football-Factory"-Tradition sollten Chelsea und Millwall verfeindet sein.

BONSTAR

Zitat von: Hegermeister am 04. September 2012, 12:01:42
(...)RW Essens Rivale ist der BVB(...)
Das ist falsch. Denn hier ist eher das Gegenteil der Fall ;)
Wenn auch nicht mehr ganz so, wie in den 90gern.

Die Rivalen von RWE sind Schalke 04 & Fortuna Düsseldorf.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegermeister

Zitat von: b0nStaR am 04. September 2012, 13:16:01
Das ist falsch. Denn hier ist eher das Gegenteil der Fall ;)
Wenn auch nicht mehr ganz so, wie in den 90gern.

Die Rivalen von RWE sind Schalke 04 & Fortuna Düsseldorf.

ok, das kann sein. hatte irgendwie nur noch ne spezial-beziehung zwischen essen und dortmund im kopf.

Paul_Hunter

Zitat von: Sidd am 28. August 2012, 18:33:17
spannende Übersicht, so ganz sehe ich da nicht durch, was mich jedoch etwas überraschte war:
"Dynamo Dresden: Erzrivale von Energie Cottbus"

Ich weiß nicht, aber die Gurken werden nicht gemoch (von niemandem) aber Erzrivale ist aktuell wohl eher Wismut oder nicht?

:D also es ist ganz klar eine Erzrivalität zu Wismut...doch ist die Rivalität zu Cottbus und Rostock nicht weniger ode zu Union^^

Cerche

Union mag Dresden... weil die dünamous immer alle  Punkte in Berlin lassen  :effe:

Dashky

Warum wurden die Rivalitäten nun doch nicht, bzw. nur wenige im ersten File eingebaut?

Frosch

Zitat von: Dashky am 22. September 2012, 18:59:20
Warum wurden die Rivalitäten nun doch nicht, bzw. nur wenige im ersten File eingebaut?

Dadurch dass ich die Vereine alle einzeln eingelesen habe, wurden auch die Freundschaften und Erzfeinde gelöscht. Jedenfalls musste ich diese auch alle manuell nochmal implementieren, was ich aber nur für die 1. und 2. Bundesliga gemacht habe. dAb hat aber den älteren Stand hochgeladen, kann sein das da noch keine waren. Bei der nächsten Version sind auf jeden Fall mehr drin. :bier: