[AJFM] Training nur manuell einstellbar? Aufstellung nicht änderbar? Anfängerfragen

Begonnen von taurin, 01. November 2025, 21:05:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Zitat von: taurin am Gestern um 21:53:15Eine Frage noch bitte. Kann man ohne Verlust auch Sonntags trainieren? Drei mal am Tag sollte man ja nicht laut FAQ.

Dreimal trainieren schlägt auf die Stimmung. Solltest du wirklich lassen.

Sonntags kannst du problemlos trainieren. Solltest aber dafür mindestens den Tag vorm Spiel frei lassen. Oder ansonsten Frischetraining als zweite Einheit ansetzen. Frischetraining bringt generell nur etwas, wenn es die zweite Einheit des Tages ist.

Am besten schaust du dir dann mal um 17 Uhr nach dem TU bzw. dann während des Livespiels im Ticker die Frischwerte deiner Spieler an und dann kannst du ja ein bisschen experimentieren um gute Werte zu deinen Spielen zu bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: taurin am Gestern um 22:39:25Wieder eine Frage:
Hab ja wie vorgeschlagen alle meine Spieler gleich zu Anfang ersetzt und neue geholt. Jetzt hab ich aber wieder einige Graupen mit 0,5 Talent unter den Neuen. Wie kann ich diese wieder los werden? Bei "Übersicht der Verträge" - steht zwar Vertrag auflösen und Auf Transferliste setzen, es lässt sich aber nichts anklicken, bei keinem meiner Spieler.

Auf die Liste setzen geht vermutlich nach 0 Uhr wenn das Transferfenster schließt.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: