Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Bei meiner Bank gibt es am Geldautomaten aber keine 5er :panik:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 02. Mai 2013, 09:36:56
Bei meiner Bank gibt es am Geldautomaten aber keine 5er :panik:

Ich bekomme auch immer nur Hunderter. Mit Kleingeld fange ich gar nicht erst an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich hab nur lilane im Geldbeutel. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Die brauchst du ja auch, weil du deinen Alkohol immer gleich in Fässern kaufst. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Ach... bin ich wieder motiviert heute. :alk:

Bei dir auch so, Lupito? :D
-"Das Team."

Lupito

Absolut. Ich bin zu 100% motiviert :alk:

Sunlion79

Dann lass uns mal wieder ordentlich arbeiten. :D
-"Das Team."

Lupito

Sunlion79

:kaffee:

Wir haben uns unseren Status hart erarbeitet. Das ist schon hoch... äh... merfisverdient. :D

Man muss nur so tun, als ob man immer viel zu tun hat. Das ist eine Kunstform. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Habt ihr das System erst nach sovielen Jahren durchschaut? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Das kommt ja immer auf den jeweiligen Job an. In meinem alten Job musste ich wirklich so viel arbeiten. Und wurde dafür mehr als schlecht entlohnt. :D

Hier denken jetzt alle, dass ich ganz viel arbeite. :D

Eigentlich nicht so schlau jetzt wegzugehen und das gemachte Nest zu verlassen. Naja... :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Kommt halt wirklich auf das Arbeitsaufkommen an. Wenn viel zu tun ist, arbeite ich auch mal etwas mehr. Allerdings sind die Dinge teilweise so schnell erledigt, dass dann noch so viel Zeit übrig bleibt :D

Bei meinem alten Job war es etwas anders. Zum Ende hin habe ich quasi die Arbeit verweigert, weil die Geschäftsführung einfach nur asozial war. Nur das Nötigste getan, um den Kollegen nicht noch unnötig Probleme zu bereiten, aber ansonsten nur die Zeit abgesessen. Da dort ja die halbe Abteilung gekündigt hatte war es immer ganz witzig. 3 Stunden Mittagspause ohne zu Stempeln, Freitags 2-3 Bier während wir auf den Feierabend gewartet haben... war echt schon irgendwie krank :D

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 02. Mai 2013, 10:57:09
Wann gehst du denn? :D

Keine Ahnung. Ich warte immer noch auf eine Einladung zum Gespräch. :D

Zitat von: Lupito am 02. Mai 2013, 11:02:34
Bei meinem alten Job war es etwas anders. Zum Ende hin habe ich quasi die Arbeit verweigert, weil die Geschäftsführung einfach nur asozial war. Nur das Nötigste getan, um den Kollegen nicht noch unnötig Probleme zu bereiten, aber ansonsten nur die Zeit abgesessen. Da dort ja die halbe Abteilung gekündigt hatte war es immer ganz witzig. 3 Stunden Mittagspause ohne zu Stempeln, Freitags 2-3 Bier während wir auf den Feierabend gewartet haben... war echt schon irgendwie krank :D

Das ist natürlich krass. Sowas hatte ich noch nie. :D
-"Das Team."