Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thuram

Stevieh

Jup. :D G8-Jahrgang. Die drei schriftlichen Abiturprüfungen hab ich auch schon hinter mir, nur bekomme ich da die Noten erst nächste Woche.

Lupito

Moin :kaffee:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Juni 2013, 20:53:48
:abgelehnt:

Was soll ich denn da auf Arbeit machen? :D

Genügend neue Beiträge schreiben, damit ich nach dem Urlaub was zu tun habe :D

Sky

Zitat von: Stevieh am 03. Juni 2013, 23:07:57
Jup. :D G8-Jahrgang. Die drei schriftlichen Abiturprüfungen hab ich auch schon hinter mir, nur bekomme ich da die Noten erst nächste Woche.

naja hat ja mit G8 nix zu tun. Bin ich übrigens auch, nur habe ich 3 schriftliche und 2 mündliche Prüfungen. Aber die Noten zu den schriftlichen habe ich schon, und die Noten der mündlich bekommen wir am ende des Prüfungtages gesagt  :bang:
sic itur at astra

Lupito

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. Juni 2013, 22:28:34
Schwach! :D

Du hast ja nur mehr, weil du ständig deine Lehrerinnen vögelst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 04. Juni 2013, 05:57:35
Genügend neue Beiträge schreiben, damit ich nach dem Urlaub was zu tun habe :D

Ich denke, nach 1.000 meiner hochgeistigen Beiträge wirst du die Segel streichen. :D
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 04. Juni 2013, 08:43:20
Man merkt, dass du kein Abi hast. :effe:

Ich bin halt die IHK-Wertungen gewohnt, wonach 11 Punkte eher... naja... nicht so gut wären :D
Außerdem wird das Abi völlig überbewertet :effe:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Juni 2013, 08:38:49
Ich denke, nach 1.000 meiner hochgeistigen Beiträge wirst du die Segel streichen. :D

Nach fast 4 Wochen :hui: Urlaub ist das in Ordnung und sicherlich besser, als direkt wieder zu "arbeiten" :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 04. Juni 2013, 09:06:11
Ich bin halt die IHK-Wertungen gewohnt, wonach 11 Punkte eher... naja... nicht so gut wären :D

Die Skala geht von 0 bis 15, wobei 15 einer 1+ entspricht. 11 ist somit eine glatte 2.
-"Das Team."

Lupito

Kann Motivation eigentlich auch von 0 ins Negative sinken? :alk:

Sunlion79

Klar, wie bei A3. Wenn du bei 2 Milliarden Motivationspunkten bist, dann schlägt es um auf -2 Milliarden. :panik:
-"Das Team."

Lupito

Komisch, soviele Motivationspunkte hatte ich doch noch nie :panik: Muss ein neuer Bug sein :D

Sunlion79

Motivationspunkte wachsen ja auch stark exponentiell... und am Wochenende sammeln sie sich auch nochmal doppelt und werden montags verdreifacht. :hui:
-"Das Team."

Lupito

Ok, also sind sie am Montag bei 2 Milliaden und schlagen dann zum Arbeitsbeginn auf -2 Milliarden um :hui:
Klingt logisch :D