Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackBearDdorf

Zitat von: Battigoal am 07. Juli 2013, 14:14:50
Ja, ist eigentlich gar net so schwer :D
Aber da du Dummdorf Fan bist ist es nachvollziehbar das du das nicht verstehst :D  :duckundweg:

Ich bin zz im Internat in Ulm und da lese ich kaum im Forum, weil mir das aufm Handy zu nervig ist. Daher das Unverständnis. Mitlerweile abich von Huepis Missgeschick gelesen ;) Und nu geh deine depperte Bahnhofskappelle weiter anbeten :effe:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 08. Juli 2013, 01:03:09
Ich bin zz im Internat in Ulm und da lese ich kaum im Forum, weil mir das aufm Handy zu nervig ist. Daher das Unverständnis. ;) Und nu geh deine depperte Bahnhofskappelle weiter anbeten :effe:
Junge, Junge.
Geht um den angeblichen Zweitaccount. :D
Geschnallt? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 08. Juli 2013, 01:03:09
Mitlerweile abich von Huepis Missgeschick gelesen ;) Und nu geh deine depperte Bahnhofskappelle weiter anbeten :effe:
Du Penner das nachträglich zu editieren. :effe:
1. Mittlerweile. :effe:
2. hab ich. :effe:
3. nun. :effe:
4. Ich verbitte mir dieses neumodische "Huepi". :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 08. Juli 2013, 01:13:03
4. Ich verbitte mir dieses neumodische "Huepi". :effe:

Kann ich voll nachvollziehen.
Spoiler: ShowHide
Da fällt "Vize" :duckundweg: Vize-Huepi :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 08. Juli 2013, 01:18:25
Kann ich voll nachvollziehen.
Spoiler: ShowHide
Da fällt "Vize" :duckundweg: Vize-Huepi :D

Penner ey. :effe:

Alles fällt mir in den Rücken heute. Fehlt nur noch KleeblattKev. :effe:

BlackBearDdorf

Ich schreib mit nem Kölner. Anders versteht der mich nicht ;). Also hör auf hier so rum zu hupen.

Ueberflieger

BlackBearDdorf

Ueberflieger

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 08. Juli 2013, 01:19:07

Puh, ich bin grad so tief in Elektrotechnik drin... Is mir grad zu anstrengend, mir etwas auszudenken, wie ich dir in den Rücken fallen könnte   :peitsch: :brav:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 08. Juli 2013, 01:19:07

Du hast einen breiten Rücken, der kann einiges aushalten :D Ist KleeblattKev nicht dein 3. Account? :kratz:

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 08. Juli 2013, 01:23:50
Schnauze! Absteiger! :effe:
Lässt sich als Bayernfan natürlich sehr leicht sagen :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 08. Juli 2013, 01:25:01
Du hast einen breiten Rücken, der kann einiges aushalten :D Ist KleeblattKev nicht dein 3. Account? :kratz:
:effe:
Löwe wollte n paar weitere Mitspieler für seinen Manager, ich hab sie ihm beschafft. :D
und nein...keni Drittaccount, auch wenn Kev und ich irgendwannmal ein Formel1-Team aufmachen sollten. :D

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 08. Juli 2013, 01:25:36
Lässt sich als Bayernfan natürlich sehr leicht sagen :D
Wer ist mit mir damals gemeinsam ausm Fürther Stadion geflüchtet, nach dieser blamablen Vorstellung gegen Dortmund, und hat lieber n paar Bier weggekippt? :effe: :D

Kleeblattkev

Zitat von: merfis am 08. Juli 2013, 01:25:01

Schmarrn  :engel: Merkt man denn nicht, dass ich aus dem Allgäu komm? Hurramentkreuzkruzifixnochamal  :D