Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 01. August 2013, 12:15:39
Fast. In Bolivien. :hui: :freu:
Und ich wollte von dort aus nen Kurztrip nach Brasilien rübermachen, wenn ich eh schon da bin. :D

Was machst du in Bolivien? :hui:

Zitat von: Löwenfan am 01. August 2013, 12:19:03
Na, dann schauen wir am Wochenende nochmal bei der rein :engel:

Gynäkolöwe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. August 2013, 12:35:07
Was machst du in Bolivien? :hui:

Meine Mutter hat da 40-jähriges Jubiläum von ihrem damaligem Abiturjahrgang. Deswegen fliegt sie da rüber (die machen irgendwie ne Tour durchs halbe Land). Hat mich gefragt, ob ich mitkommen will. Hab ich natürlich sofort ja gesagt. Ich muss ja net immer mit denen rumhängen. Ich werd mich absetzen und das Land selber nochmal entdecken. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 01. August 2013, 12:38:26
Meine Mutter hat da 40-jähriges Jubiläum von ihrem damaligem Abiturjahrgang. Deswegen fliegt sie da rüber (die machen irgendwie ne Tour durchs halbe Land). Hat mich gefragt, ob ich mitkommen will. Hab ich natürlich sofort ja gesagt. Ich muss ja net immer mit denen rumhängen. Ich werd mich absetzen und das Land selber nochmal entdecken. :cool:

Hm... aber lass dich nicht von irgendwelchen Räubern entführen. :D

Aber 10 Euro würde ich zum Lösegeld dazugeben. Bin ja nicht so. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

Ueberflieger

Ich lese da nichts von Entführungen. :D
Und nen falschen Taxler erkenn ich aus ner Meile Entfernung. :D
KO-Tropfen werden einem in Deutschland auch verabreicht. :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 01. August 2013, 12:51:36
Ich lese da nichts von Entführungen. :D

Dann lies mal richtig. :D

ZitatEs gab zahlreiche Fälle, in denen Personen hierfür sogar einige Tage gefangen gehalten wurden.
-"Das Team."

Lupito

ZitatVon Erwerb, Besitz, Konsum, Handel und der Ausfuhr von Drogen und Drogenprodukten aller Art wird dringend abgeraten.

Du kannst also in Deutschland bleiben :D

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. August 2013, 13:03:42
Dann lies mal richtig. :D
Ja...von falschen Taxlern. Aber nicht wie in Kolumbien von irgendwelchen Guerilla-Banden, die dich aus deinem eigenen Auto ziehen und schwerbefaffnet sind. Und mit den Hanseln werd ich auch noch fertig. :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 01. August 2013, 13:05:05
Du kannst also in Deutschland bleiben :D
Kokablätter sind da vollkommen legal. :D
Man darf diese auch ausführen, sich nur nicht in Deutschland vom Zoll erwischen lassen. Und wenn bei deinem Gepäck schon Bolivien als Startort steht, dann werd ich wohl erst Recht rausgezogen. :D

Lupito

Coca-Tee sollte man nicht mit nach Deutschland nehmen, stand da auch irgendwo :D
Die Deutschen stellen sich aber auch an :D

Ueberflieger

Mit son paar Blättern kann man aber auch echt viel schlimmes Zeug anstellen. :bang:
1997 hatte meine Mutter n ordentlichen Packen davon im Koffer und das sogar durch die USA mitgenommen, wo wir noch n paar Tage waren. :D
Das würde so heute glaub ich nicht mehr klappen. :D
Schade um diesen leckeren Tee. :(

Lupito

Kannst ja aus Deutschland Verpackungen von Früchtetee mitnehmen und das dann in Bolivien umfüllen :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 01. August 2013, 13:13:08
Kannst ja aus Deutschland Verpackungen von Früchtetee mitnehmen und das dann in Bolivien umfüllen :D
Gute Idee. :D

Ueberflieger

Tickets sind gebucht. Am 22.08. geht es los. :panik: :hui: :bier:
Jetzt muss ich nur noch Batti fragen, ob er mein Ticket für Fürth - Köln haben will. :D