avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Beim nächsten Forentreffen nimmste das Handy von nem anderen User hier in die Hand und beweist mir das Gegenteil. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Dezember 2013, 21:42:41
Beim nächsten Forentreffen nimmste das Handy von nem anderen User hier in die Hand und beweist mir das Gegenteil. :D

Hm... unter übermäßigem Alkohol leidet mein geniales Gehirn ein wenig. :D

Aber für dich sollte es dennoch reichen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Dezember 2013, 21:43:41
Hm... unter übermäßigem Alkohol leidet mein geniales Gehirn ein wenig. :D

Das ist aber ungünstig. :D
Denn im Suff vollbringe ich die tollsten Sachen mit meinem Gehirn und bin regelmäßig von den Fähigkeiten meiner Hirnzellen überrascht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Dezember 2013, 21:47:55
Das ist aber ungünstig. :D
Denn im Suff vollbringe ich die tollsten Sachen mit meinem Gehirn und bin regelmäßig von den Fähigkeiten meiner Hirnzellen überrascht. :D

Aha... deswegen gewinnst du immer. Dann spiele ich voll und du nüchtern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Hier mal so das was ich als Bezahler noch sehen kann.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Nach zehn Versuchen hat auch Batti das erste Mal gegen mich gewonnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Man sieht, dass Übi aus Bayern kommt. Von Kunst und Kultur versteht er nichts :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 27. Dezember 2013, 00:10:27
Man sieht, dass Übi aus Bayern kommt. Von Kunst und Kultur versteht er nichts :effe:


Dafür ganz viel von Glaube und Religion. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Ich würde Dich ja auch mal fordern, aber ich will Dich nicht demoralisieren :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 27. Dezember 2013, 00:15:14
Ich würde Dich ja auch mal fordern, aber ich will Dich nicht demoralisieren :effe:

Komm ruhig her. Gegner kann ich gebrauchen. :D
Frau "ka bean" bei meinen Freunden ist bereits diejenige, die mich immer in Kunst und Kultur fordert und mich dort zu besiegen versucht. Leider scheitert sie oft an Sport und Freizeit, Zeugen der Zeit, sowie Macht und Geld. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 27. Dezember 2013, 00:08:08
Nach zehn Versuchen hat auch Batti das erste Mal gegen mich gewonnen. :D
bei was? Spiele nix
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova