Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 05. März 2014, 12:14:28
Nicht das Kind, irgendwie wollen alle, dass wir wieder Sex haben. :D

Seid ihr beide sonst so unerträglich oder warum muss das ganze Dorf mitreden? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 05. März 2014, 16:15:36
Seid ihr beide sonst so unerträglich oder warum muss das ganze Dorf mitreden? :D

Die wohnen doch 200km voneinander entfernt. So groß kann das Dorf nicht sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 05. März 2014, 16:15:36

Das Dorf nicht. :D

Nur andere Azubis die uns kennen. :D

Beim Vorbereitungskurs, sitzen noch 2 Mädels daneben und  die meinte letzte Woche zu mir "Boah wenn nur einer von euch da ist seid ihr ganz anders drauf" usw. usf.

Ne Azubine hier aus der Region hat mich letztens auch gefragt wie es mit der läuft...

Die unterhalten sich eindeutig untereinander.  :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Sag einfach, dass du schwul bist. Dann hat das ein Ende. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Soll er halt wieder zu ihr hin und Druck ablassen....danach dann einfach wieder gehen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Oder sie fragen, ob er sie ankacken darf. Dann ist er sie bestimmt los. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nee, eigentlich will ich mit ihr für die Abschlussprüfung lernen, weil Sie den Teil drauf hat, den ich als einziges nicht kann. :D

Aber ich glaub das würde beim Druck ablassen enden. :D

Sunlion79

Hier, das hilft. :D

Zitat
Wie werde ich sie los? In 10 Schritten

1. Zeige ihr deutlich, dass sie maximal die Nummer 2 ist
Schwärme am besten von den tollen ihrer besten Freunden. Frauen können es nicht leiden, wenn man anderen Frauen Komplimente macht. Noch weniger mögen sie es, wenn sie diese Frau dann auch noch kennen. Toppen kannst du das nur noch, wenn du ihren gesamten weiblichen Freundeskreis über sie stellst.

2. Jammern
Klage darüber, dass dir andere Frauen nachstellen, dein Chef und deine Kollege dich gängeln und dass du finanziell am Boden bist. Das Finanzamt sollte dir bereits einen Batzen Mahnungen geschickt haben und eine Alimente-Zahlung, die frisch ins Haus flattert wirkt auch Wunder.

3. Lass die Sau raus
Nimm sämtliche gute Manieren und verstau sie da, wo sie niemand sehen kann. Nach dem Essen zeige ihr mit einem kräftigen Pups, wie gut dir das Essen gemundet hat. Pflaume das Personal im Restaurant grundlos an und lass auf keinen Fall Trinkgeld da. Es ist auch völlig OK, wenn du gleich mit zwei Zahnstochern dein Gebiss bearbeitest.

4. Viele Treffen
Triff dich mit ihr viel öfter als sonst. Dabei beachte, dass du nicht zu spät kommst, sondern kurz nach dem Treffen absagst. Achte dabei auch darauf, dass deine Ausreden unglaubwürdig und/oder belanglos sind.

5. SMS-Terror
Frauen schreiben viele SMS. Benimm dich daher einfach wie zehn Frauen auf einmal. Schicke ihr andauernd SMS, wenn möglich zu sehr unpassenden Zeiten. Hast du nach einer Minute keine Antwort frage genervt nach, ob sie deien SMS denn nicht bekommen hat und ob sie dich nicht mehr gern hat.

6. Treff dich mit Freunden
Gute Freunde sind wichtig. Lade sie daher möglichst täglich ein zu Bier und Sport im TV. Absoluter Beziehungskiller. Alternativ richte regelmäßig Lan-Parties bei dir zu Hause ein.

7. Sing für sie
Ein Ständchen in Ehren kann niemand verwehren. Stell dich mitten in der Nacht unter ihr Fenster und krakel mit Leibeskräften "I will always love you". Als musikalische Begleitung dafür eignen sich hervorragend zwei Kochtopfdeckel, die du kräftig aneinander schlägst.

8. Viel Fragen
Stell all die Fragen, die man normaler Weise nie fragen würde. "Wie war ich?" und "Hey, du hattest sich nie bessere Sex als mit mir oder?" sind im Moment absolut geeignet. Deine Mission ist erst erledigt, wenn sie mit "Verpiss dich!" antwortet.

9. Sei aufmerksam
Wenn sie Allergien hat, dann koch du und achte darauf, dass sämtliche Speisen auf der Karte stehen, die ihr so richtig Sorgen machen.

10. Ein Haustier muss sein
Kauf endlich ein Haustier, vorzugsweise eins, dass sie auf den Tot nicht leiden kann. Bei der Otto-Normal-Frau machen sich besonders Spinnen und Schlangen sehr gut.
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ich will sie nicht verjagen, sie soll mir nur auf dem Weg zur eins helfen. :D

BorussenZwerg

Man merkt, dass Karneval hier wieder vorbei ist, es sind wieder alle in einer Beziehung bei Facebook. :D

Und jedes Jahr nach Karneval sinds die gleichen. :D

Schappi

Die gleichen durchgetauscht oder die gleichen Paare? :D

Und in 10 Monaten gibts wieder n paar ungewollte Kinder :D

BorussenZwerg

Nee ich kenn meist immer nur einen von beiden...
Also Leute aus meiner freundesliste mit irgendwelchen die ich nicht kenn. :D

Lupito

Schappi

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 05. März 2014, 16:34:42
Das Dorf nicht. :D

Nur andere Azubis die uns kennen. :D

Beim Vorbereitungskurs, sitzen noch 2 Mädels daneben und  die meinte letzte Woche zu mir "Boah wenn nur einer von euch da ist seid ihr ganz anders drauf" usw. usf.

Ne Azubine hier aus der Region hat mich letztens auch gefragt wie es mit der läuft...

Die unterhalten sich eindeutig untereinander.  :panik:

Geburtsvorbereitungskurs :D .....
nur der :hsv: