Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Lupito

Zitat von: dAb am 23. Mai 2014, 08:41:36
Löwe will in de Puff. :D

Oder einfach nur zu irgendeiner Nachbarin von Uebi :D

Schappi

Zitat von: Lupito am 23. Mai 2014, 08:44:11
Oder einfach nur zu irgendeiner Nachbarin von Uebi :D
Das Haus von Uebi ist gefühlt auchn Puff, nur kostenlos :D

dAb

Das denkst du zumindest vorher. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Löwenegger am 23. Mai 2014, 08:56:16
Das Haus von Uebi ist gefühlt auchn Puff, nur kostenlos :D

Da würde ich mich vorher informieren, sonst hast du nen Straßenschläger am Hals, der schlimmer ist, als ein 2,20m großer Schwarzer mit doppelseitiger Streitaxt :panik:

Schappi

Zitat von: Lupito am 23. Mai 2014, 09:14:12
Da würde ich mich vorher informieren, sonst hast du nen Straßenschläger am Hals, der schlimmer ist, als ein 2,20m großer Schwarzer mit doppelseitiger Streitaxt :panik:

DU meinst so einen wie der schwarze Neger? :tuete:

dAb

AJFM:

Lupito

ZitatAngewidert von der tendenziösen ,,Berichterstattung" der ,,Bild"-Zeitung? Wollen auch Sie nicht, dass sich der Axel Springer Verlag daran bereichert, in dem er Ihnen eine kostenlose Ausgabe seines Boulevardblatts zustellt? Oder sind Sie auch nur genervt von übervollen Briefkästen? Dann widersprechen Sie der Zustellung der Gratis-,,Bild" jetzt!

:bier:

https://selbstauskunft.net/bild-nein-danke

Krockie

Als wenn die sooooooooo oft gratis verteilt wird ...  :bang:

... und wenn man keine Postwurf-Sendungen haben will, dann macht man halt ein Vermerk am Kasten.

Achja: Was ist denn mit den kostenlosen regionalen Zeitungen? Die wollen viele ja auch nicht haben.

Sunlion79

Ich bekomme keine kostenlose BILD. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Achja: Ich möchte mal anmerken, dass es schon etwas lachhaft ist. Die kostenlosen Exemplate werden wohl eher als Postwurfsendung an alle Haushalte verteilt, denn was bringt das ganze wenn man da was hinschickt unterm Motto "Bitte nicht an mich/uns an die Anschrift so und so", wenn diese NICHT mal auf der Zeitung steht?

Soweit ich mich erinnere stand auch kein Anschrift auf den bisherigen Verteilungen, nicht mal sowas wie "An die Lesefreudigen, Musterstr. 123, 98765 Musterstadt.

Mit dem Ich-will-sie-nicht-haben-Schreiben gibt man eher bekannt, wer wo wohnt ... auch wenn da der Wunsch der Nichtweitergabe aufgeführt ist.

Ueberflieger

Aufkleber aufn Briefkasten, fertsch. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

dAb

AJFM:

Lupito

Es geht gegen die Bild, also ist alles erlaubt :effe:
Außerdem betrachte ich deren blöde Gratis-Zeitung als unerwünschte Werbung, wodurch es zu deren Problem wird, dafür zu sorgen, dass ich sie nicht bekomme :effe: