avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 05. November 2014, 13:50:48
:wave:

Wenn es (entfernt) beruflichen Zwecken dient, kannst du es absetzen, oder zumindest versuchen. Mir haben die damals z.B. auch die Webcam und ein Headset gezahlt, weil ich es fürs skype-Vorstellungsgespräch mit meinem neuen Arbeitgeber benötigt habe :D
Die haben damals sogar die Kosten für Sakko, Hemd und Schuhe anerkannt. Brauchte ich ja, fürs richtige Vorstellungsgespräch :D

Du musst es eben glaubhauft begründen können. Klar, dass du jetzt keinen neuen 65"-LED-Curve-TV absetzen kannst, aber generell ist schon einiges möglich.

Sunlion79

Und es kommt natürlich immer auf den Sachbearbeiter an.

Ich würde z.B. nur genehmigen was ich muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und am besten dann einreichen, wenn die meisten Leute ihre Steuererlärung abgeben (kurz vor Fristablauf). Müsste April/Mai sein. Dann haben die soviel zu tun, dass sie sich für die einzelnen Erklärungen nicht so viel Zeit nehmen :D

dAb

After Work Party bei der Winzergenossenschaft. Ich peile nichts mehr. Fünf Flaschen aktuell.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

So bin mal gespannt wie lange ich heute vin der uni nachhause brauche. Bisschen muss ich auf die Bahn pokern.
sic itur at astra

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

sic itur at astra

Sunlion79

Meine Frau nennt mich immer Arsch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sky

Zitat von: Sunlion79 am 06. November 2014, 10:58:11
Meine Frau nennt mich immer Arsch. :D

im positiven oder im negativen Sinne?  :panik:
sic itur at astra

Sunlion79

Zitat von: Sky am 06. November 2014, 11:22:31
im positiven oder im negativen Sinne?  :panik:

Naja... meistens nachdem ich böse war. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger



War beim letzten Mal schon gut. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Scheiße....ich dachte das wäre ein Joke von der Sixt-Facebookseite...aber nein. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: