Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Warum auf einmal wieder nicht?

Jetzt sag nicht weil du beim Bergfest trinken musst...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Ich bin momentan ziemlich unflexibel, und sowas kommt wohl bei keinem Chef gut an, wenn ich nur ne 400€-Stelle mache. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das sind doch alles nur Ausreden. Jeder weiß, dass es bei Studenten nun mal so ist...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 30. Mai 2012, 15:00:25
Das sind doch alles nur Ausreden. Jeder weiß, dass es bei Studenten nun mal so ist...

n scheiß sind das Ausreden...ich hab ja auch nur ca. 15 verschiedene Aushilfsjobs aller Art hinter mir und von demher keine Ahnung.
Ab Mitte Juni wirds wiede besser...vorher gehts nicht. Und dann richtig erst halt wieder in den Semesterferien.

dAb

Kumpel schafft auch 20 Stunden in der Woche (nicht am WE). Geht alles ohne Probleme.

AJFM:

Ueberflieger

Dann soll er das so machen.
Ich schaff das allein schon wegen dem Umfang meiner Hausaufgaben und Referate schon nicht. Das sind jede Woche neue Aufgaben und ich weiß jede Woche aufs neue nicht, wie lange ich daran sitzen werde. Ich hab ja schon Fächer vom nächsten Semester vorgezogen. Evtl. ist dafür dann das nächstes Semester etwas entspannter, vorausgesetzt ich habe ein paar entspanntere Profs. :rolleyes:

Sky

sic itur at astra

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2012, 15:11:34
Dann soll er das so machen.
Ich schaff das allein schon wegen dem Umfang meiner Hausaufgaben und Referate schon nicht. Das sind jede Woche neue Aufgaben und ich weiß jede Woche aufs neue nicht, wie lange ich daran sitzen werde. Ich hab ja schon Fächer vom nächsten Semester vorgezogen. Evtl. ist dafür dann das nächstes Semester etwas entspannter, vorausgesetzt ich habe ein paar entspanntere Profs. :rolleyes:

Wenn du dir gedacht hast, dass Semester nur gammeln und ne Menge Zeit zu haben ist, dann hast du halt falsch gedacht. ;)
AJFM:

Ueberflieger

Ähm...ich hab bereits ein Semster Geowissenschaften im BSc hinter mir....da war eigentlich noch weniger Zeit für Freizeitaktivitäten. Ich hab nichts falsch gedacht, und ich verstehe nicht, warum du mir nun Naivität unterstellen willst?

BorussenZwerg

Da du ja schon einige Jobs gemacht hast, solltest du doch wissen, welche von den arbeitszeiten her am flexibelsten waren und dir dann da wieder was suchen, dann sollte das doch passen...

Ueberflieger

Da wo es am flexibelsten war, will ich eigentlich nie, nie, nie wieder hin. ;)
Am Mitte Juni sieht es wieder besser aus bei mir, dann ist auch Zeit für die leicht unflexibleren Jobs.

Ueberflieger

Warum müsst ihr euch jetzt eigentlich so aufspielen? Ich brauch eure "Hilfe" nicht! :effe:
Meine Kohle langt auch so.
Spoiler: ShowHide
okay...für Indien muss ich arbeiten gehen. :tuete: :D

BorussenZwerg

Und dieses WE war es auch knapp :p

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 31. Mai 2012, 13:31:21
Und dieses WE war es auch knapp :p
ja mei...200€ mithaben und am Ende knapp sein, find ich jetzt nicht so schlimm.
Nächstes Mal sorg ich dafür, dass ich im Januar nicht solch hohe Extraausgaben habe, dann kann ich das doppelte mitnehmen. :p