avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ich kann das :terminator:

Ich habe von Montag bis Dienstag genügen Stunden gesammelt, um sogar den ganzen Freitag frei zu machen :effe:

HoratioII

Zitat von: dAb am 19. November 2015, 08:26:51
Was machste da? Noch mehr Überstunden? :p
Jupp, noch mehr Überstunden. Fachkonferenz mit Arbeitskollegen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

Vier Wochen Urlaub und Freizeitausgleich gehabt und nu hab ich immer noch 9 Urlaubstage und 80 Überstunden auf Halde... :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Toto-77

Moinsen!  :kaffee:

Zitat von: Gonozal am 20. November 2015, 14:05:18
Vier Wochen Urlaub und Freizeitausgleich gehabt und nu hab ich immer noch 9 Urlaubstage und 80 Überstunden auf Halde... :D
Das werde ich der Geburt unseres Sohnes dann auch haben. Habe noch 11 Urlaubstage und 22 Gleittage auf dem Konto.  :cool:
Wollte das dann in den ersten Wochen nach der Geburt etwas reduzieren. Vielleicht 3 Wochen frei machen oder so.

Dann nimmt meine Frau die erste Hälfte der Elternzeit und ich die zweite.
Freue mich schon drauf!  :cool:

dAb

Gibt es bei euch keine Grenze an Überstunden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Nein, offiziell nicht.
Irgendwann könnte der Chef mal kommen und Überstundenfrei anordnen.
Aber bisher hat er das noch nicht.

Lupito

Wir können bis 75 Stunden gehen. Und wenn die erreicht sind, wird ein zweites Zeitkonto eröffnet :D :bang:

dAb

Bei uns gehts bis +/- 70. Wenn die Grenze überschritten wird, wird der Betriebsrat automatisch vom System informiert und der gibt dem Chef einen auf den Deckel, der dann dem Mitarbeiter erstmal frei geben muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ist bei uns ähnlich... da ist der Rahmen aber von -15 bis +40.

Achja: Good Morning  :kaffee:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



W. Faber


Ueberflieger

Zitat von: dAb am 23. November 2015, 09:37:14
Bei uns gehts bis +/- 70. Wenn die Grenze überschritten wird, wird der Betriebsrat automatisch vom System informiert und der gibt dem Chef einen auf den Deckel, der dann dem Mitarbeiter erstmal frei geben muss.
Cool. Frei bekommen bei -70 h. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

:kaffee:

Zitat von: Ueberflieger am 24. November 2015, 01:14:31
Cool. Frei bekommen bei -70 h. :D

Ja klar, irgendwann schlagen die Minusstunden doch wieder ins Plus um :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: