avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Gestern in der Sonne war es ja dann doch böse schwül. Aber mit Wolken wars angenehm.

26 Grad sind top. Solange es nicht so drückend ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

20 Grad und Regen :schal:
Aber ab Donnerstag soll es angeblich trocken bleiben. Naja, so habe ich wenigstens einen Grund abends den Motorsport Manager zu zocken :D

TopS

Morgen stehen dann wieder 18 Grad und Regen an...  :crazy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie


dAb

Tja, wenn man im nördlichen Niemandsland lebt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Krockie am 11. Juli 2017, 13:44:17
Hier nur 15 Grad ...  :rolleyes:

Du hast vergessen, den Regen zu erwähnen. Wobei der hier eigentlich so alltäglich ist, dass man ihn nicht extra erwähnen muss :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Das hätte auch Uebi sein können:

:D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Lupito am 15. Juli 2017, 10:12:48
Das hätte auch Uebi sein können:

Uebi und eine Dose? Der hätte eher ein Fass eingecheckt :D

Lupito

Zitat von: merfis am 15. Juli 2017, 16:07:49
Uebi und eine Dose? Der hätte eher ein Fass eingecheckt :D
Das übersteigt aber die erlaubten 20kg und kostet extra. Und du weißt doch, der arme Student :D

merfis

Zitat von: Lupito am 15. Juli 2017, 16:27:24
Das übersteigt aber die erlaubten 20kg und kostet extra. Und du weißt doch, der arme Student :D

Es gibt ja auch 10 Liter Fässe :D

dAb

Ich bin jetzt die letzten drei Wochen freitags früher heimgegangen. Eigentlich. Irgendwie wird es mir aber verwehrt auch früher daheim zu sein. :bang:
Vor drei Wochen: Zug fällt aus, also auf den nächsten warten müssen.
Vor zwei Wochen: Oberleitungsschaden in ganz Darmstadt, nichts fährt mehr.
Letzte Woche: Wieder fällt der beschissene Zug aus. :mad:

Also vllt doch lieber ganz normal die acht Stunden durchhalten freitags. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

einfach keinen besch... Zug fahren  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG