avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Joa, das zeigt halt echt, dass keiner davor geschützt ist.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Derian am 06. März 2021, 14:42:15
Wir haben in der erweiterten Familie einen Todesfall (58, männlich) zu beklagen.
Außer Bluthochdruck waren keine Vorerkrankungen bekannt.

Mein Beileid. :(

Pallino


Louis Lavendel

Ich bekomme in den letzten 2 Tagen ständig (Phishing?) SMS, dass ich den Link zur Paketverfolgung klicken soll  :bang:
Ich hatte nur gar nichts bestellt  :tuete: :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Das würde mir auch gehörig auf den Sack gehen... Vor allem wo haben die deine Nummer her?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Keine Ahnung, ich versuche ja so wenig wie möglich ins Internet zu geben, aber mittlerweile ist das ja leider fast unmöglich. Dafür ist der ganze Betrügermist eigentlich ja noch recht zurückhaltend  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 19. März 2021, 10:24:32
Ich bekomme in den letzten 2 Tagen ständig (Phishing?) SMS, dass ich den Link zur Paketverfolgung klicken soll  :bang:
Ich hatte nur gar nichts bestellt  :tuete: :kaffee:
Kam mittlerweile auch im Lokalradio das mindestens hier in Thüringen einige davon betroffen sind.
Überraschenderweise wird dann automatisch was auf dem Handy installiert, wenn man den link klickt  :bang: :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Hmm ok... Dann scheint ja die Datenlücke wohl irgendwo auch bei euch im regionalen Bereich liegen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Louis Lavendel am 20. März 2021, 10:57:35
Kam mittlerweile auch im Lokalradio das mindestens hier in Thüringen einige davon betroffen sind.
Überraschenderweise wird dann automatisch was auf dem Handy installiert, wenn man den link klickt  :bang: :effe:
Hast du zufällig einen Corona Test gemacht?

https://netzpolitik.org/2021/sicherheitsluecke-mehr-als-130-000-corona-testergebnisse-waren-frei-im-netz-abrufbar/

Louis Lavendel

Ja, ist aber schon wieder ein halbes Jahr her. Dazu hat auch meine Frau die SMS bekommen und keinen Test gemacht.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Frosch


Corns

#26711
Ich weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll, daher versuche ich es an der Bar: Gerald Köhler ist zurück. Wo kommen die Beiträge zu "We are Football" hin? Wird es ein eigenes Unterforum dafür geben?

Edit.
avatar_Schappi
avatar_dAb

BONSTAR

Ich denke ein Unterforum, z.B. "weitere Fußballmanager" wäre sicherlicht nicht verkehrt :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Andere FM? Werden hier nicht unterstützt :effe:

Aber ich kann ja noch ein EA Unterforum machen :D