avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Heute ists mir auf Arbeit beim Aufstehen vom Klo voll in den Rücken gefahren... Wird echt Zeit, dass der Sport weitergeht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 08. April 2021, 15:30:55
Du kannst ja wohl Arbeit mit nach Hause nehmen :effe:

Ich steh jetzt schon bei 480 Überstunden, wenn ich jetzt noch daheim weiter arbeite, dann krieg ich die 500 die Woche noch voll  :eek:

Zitat von: Frosch am 08. April 2021, 17:39:52
Du wirst dir doch in deinem Keller eine kleine Schweißecke einrichten können! :peng:

Geht nicht, da hat mein Dad seine Musikbox aufgestellt  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Hegsch

Nach getaner Arbeit nun zurücklehnen, Bier trinken und die erste Hauptrunde im Nationalen Pokal verfolgen :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Selbstverständlich. Wenn du hier was anderes trinkst, wirst du gesteinigt :bang:

dAb

Och naja, trinken hier zwar meistens auch immer das selbe (Schlappeseppel, Kozel, Guinness), aber ich probiere auch gerne mal durch. Hatte auch diverse Winterbockbiere durchprobiert und zum Glück gibt's ja bald Maibock. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

Zitat von: dAb am 10. April 2021, 19:44:40
Och naja, trinken hier zwar meistens auch immer das selbe (Schlappeseppel, Kozel, Guinness), aber ich probiere auch gerne mal durch. Hatte auch diverse Winterbockbiere durchprobiert und zum Glück gibt's ja bald Maibock. :D

Kennst du von Gutmann den Weizenbock? Den kann ich sehr empfehlen. Und mein ehemaliger Chef hat mir letztens sogar den Dunklen Weizenbock mitgebracht.Absoluter Hammer  :bier:
sic itur at astra

dAb

Hmm, ne. Gutmann habe ich noch nie gehört.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 10. April 2021, 23:38:40
Hmm, ne. Gutmann habe ich noch nie gehört.
Kommt aus der Ingolstädter Gegend. Ist gut.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: dAb am 10. April 2021, 23:38:40
Hmm, ne. Gutmann habe ich noch nie gehört.

Das kenn sogar ich und ich trink nicht mal Bier  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Ich glaube das wird heute ein neuer Rekord für die meisten Beiträge an einem Tag. :tuete:

Lupito

Wird ja auch mal wieder Zeit für einen Rekord :D

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 15. April 2021, 23:51:00
Ich glaube das wird heute ein neuer Rekord für die meisten Beiträge an einem Tag. :tuete:

Könnte möglich sein  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

Noch schnell einen reinquetschen  :bier:
A3-Story: Stardust

Frosch

Der höchste Wert seit über drei Jahren. Aber 2013 gab es einige Tage wo es mehr gab.