avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Toto-77 am 26. April 2021, 12:41:27
Das funktioniert gut, wenn auch nicht in 30 Minuten.
Ok, da muss ich zugeben, ich habe jeden Monat immer schon einiges zusammengefasst und vorbereitet.
Die Steuerklärung selbst war dann einfach nur noch reintippen. Somit ging das in unter 30 min.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2021, 22:23:03
Ok, da muss ich zugeben, ich habe jeden Monat immer schon einiges zusammengefasst und vorbereitet.
Die Steuerklärung selbst war dann einfach nur noch reintippen. Somit ging das in unter 30 min.
Okay, da fehlt mir irgendwie die Disziplin für...   :ok:

dAb

Gestern die Wandertour war auch ein Reinfall... Manche Gaststätten bieten hier frisch gezapftes to go an. Als wir ankamen, Polizeieinsatz, weil eine große Gruppe (10-15 Leute) sich da angesammelt hat und nicht gehen wollte. :palm: Am Ende natürlich kein gezapftes bekommen. :heul:
Haben sich noch schön mit den Polizisten gestresst. Naja, hoffentlich gibt's ne schöne Strafe. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 02. Mai 2021, 11:26:52
Gestern die Wandertour war auch ein Reinfall... Manche Gaststätten bieten hier frisch gezapftes to go an. Als wir ankamen, Polizeieinsatz, weil eine große Gruppe (10-15 Leute) sich da angesammelt hat und nicht gehen wollte. :palm: Am Ende natürlich kein gezapftes bekommen. :heul:
Haben sich noch schön mit den Polizisten gestresst. Naja, hoffentlich gibt's ne schöne Strafe. :wave:
Einige Leute scheinen einfach noch länger im Lockdown bleiben zu wollen.   :kotz:
Wir haben mit der Familie eine kleine Radtour gemacht (der Große musste ja sein neues Rad ausprobieren). Da ist mir nicht besonderes aufgefallen.
Auch an den Restaurants, die "to go" geöffnet waren, gab es keine großen Menschenansammlungen.
Aber im Ort meiner Schwiegereltern gab es wohl einige, die im eigenen Garten mit ca. 20 Leuten gesessen haben. Frei einsehbar  :palm:

dAb

Das ist natürlich auch sehr schlau. :bang:
Manche sind halt echt unbelehrbar. Und siehe auch meinen Beitrag im ernsten Thread. Gerade jetzt wird bei uns im Kreis vllt auch die Zahl wieder hochschnellen, obwohl der bundesweite Trend nach unten geht. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Ich komm mir vor, wie n Profi-Fussballer. Arbeit, zu Hause, einkaufen... Mehr Orte seh' ich in den letzten Wochen/Monaten nicht mehr...
Vielleicht liegt' s bei mir auch daran, dass ich eines Tages wieder mit meinen Jungs in der Kurve stehen will oder am Wochenende quer durch die Republik fahren will, um meinen FCN auswärts spielen zu sehen. Aber scheinbar wollen manche den Lockdown, der seit Dezember andauert, weiter verlängert haben. Zumindest verhalten sie sich so...  :wand:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

#26826
Querdenkerpartei "die Basis" ins arabische übersetzt: Al Qaida :faszinierend:

Runde :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Zitat von: BONSTAR am 04. Mai 2021, 19:32:28
Querdenkerpartei "die Basis" ins arabische übersetzt: Al Qaida :faszinierend:

Runde :bier:

Die Gestörten Vollidioten würde es besser treffen  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 08. Mai 2021, 17:47:22
Meisterrunde. :bier: :cheers:

Vizerekordmeister-Runde  :bier:

Wieder ein Jahr näher, bis uns die Bayern den Titel "längster Rekordmeister" abnehmen werden...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

Erstimpfung hinter mir mit Moderna. Haut läuft von der Einstichstelle an leicht Grün an und ich fühl mich ein wenig stärker als sonst. Ansonsten passt alles  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: BONSTAR am 19. Mai 2021, 12:16:32
Erstimpfung hinter mir mit Moderna. Haut läuft von der Einstichstelle an leicht Grün an und ich fühl mich ein wenig stärker als sonst. Ansonsten passt alles  :bier:
Fühlst dich stärker? Sicher, dass das von Moderna und nicht von Miraculix war?

Ich bin am Dienstag endlich dran, nachdem mir ja Quarantäne und Erkältung dazwischen kamen. Dann gibt's Astrazeneca :bier:

BONSTAR

Zitat von: Lupito am 19. Mai 2021, 12:49:37
Fühlst dich stärker? Sicher, dass das von Moderna und nicht von Miraculix war?

Ich bin am Dienstag endlich dran, nachdem mir ja Quarantäne und Erkältung dazwischen kamen. Dann gibt's Astrazeneca :bier:
Gleich mal Römer verhauen  :peng:

AZ hätte ich auch genommen. Bin da keineswegs festgefahren. Insg. scheint es ja so langsam aber sicher dann doch mal anständig anzulaufen. Eigentlich war ich nicht davon ausgegangen, vor Herbst meine Spritze zu erhalten  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ebenfalls seit 3h geimpft. Hatte mit Astra gerechnet, aber meine Hausärztin hat "nur" noch Biontech da. Mir auch recht. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Ist das spannend...

Was werde ich sein? Teil eines Teiles der Priogruppe 3?
Oder darf der Betriebsarzt ran?
Oder doch Feuer frei ab 07.06. In Hamburg?

Hier wird ja mal wieder auf die Bremse getreten, das kennt man schon aus den letzten Monaten in HH.