avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Am Dienstag die zweite Impfung bekommen. Ab dem 14.7 dann offiziell mit vollem Impfschutz unterwegs. :bier:
Aber das ist ja auch das Mindeste, nach zwei mal scheiß Nebenwirkungen :alk:

dAb

Wie läufts bei euch nach der zweiten Impfung? Alles in Ordnung? Nur Arm? Oder mehr?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bislang nur Arm. Aber beim letzten Mal kamen die Kopfschmerzen, die evtl. eine Reaktion waren, auch erst am Samstag,um dann über eine Woche zu bleiben

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 01. Juli 2021, 13:55:20
:bier:

CovPass und/oder Corona Warn App?
Die Warnapp hatte ich ja eh schon aufm Handy, da hab ich das dann auch damit gemacht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Lupito

Zitat von: dAb am 01. Juli 2021, 16:48:25
Wie läufts bei euch nach der zweiten Impfung? Alles in Ordnung? Nur Arm? Oder mehr?
Am nächsten Tag nach beiden Impfungen Fieber und Kopfschmerzen. Nach der zweiten aber etwas weniger, als nach der ersten.

BONSTAR

Nutze die WarnApp, weil hatte sie auch schon drauf. Nach der ersten hatte ich nicht wirklich Nebenwirkungen. Bisschen ziehen im Arm. Aber auch nur sehr leicht. Nichts wildes. Jetzt bei der 2ten kamen Nachts Gliederschmerzen dazu und war heut bissle Lustlos unterwegs. Ansonsten geht es eig recht gut und auch die Gliederschmerzen sind fast wieder weg  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: BONSTAR am 01. Juli 2021, 18:59:12
Jetzt bei der 2ten kamen Nachts Gliederschmerzen dazu und war heut bissle Lustlos unterwegs. Ansonsten geht es eig recht gut und auch die Gliederschmerzen sind fast wieder weg  :bier:

Joa...die Gleiderschmerzen gehen schon jetzt schon los. Das ist bisher schon stärker als alles nach der ersten Impfung. Aber immer noch ertäglich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Zitat von: dAb am 01. Juli 2021, 16:48:25
Wie läufts bei euch nach der zweiten Impfung? Alles in Ordnung? Nur Arm? Oder mehr?

Generelle Tendenz von dem was ich gehört und auch selbst erlebt habe:
Bei Moderna kann der Tag nach der Impung ziemlich heftig sein, mit Fieber, Gliederschmerzen, Arm. Bei Pfizer/Biontech hingegen harmloser, mit etwas Schmerzen im Arm.
A3-Story: Stardust

dAb

Zitat von: Lupito am 01. Juli 2021, 18:55:53
Am nächsten Tag nach beiden Impfungen Fieber und Kopfschmerzen. Nach der zweiten aber etwas weniger, als nach der ersten.
Dann ists bei dir ja schon heftiger. Entweder also ein gutes Abwehrsystem oder doch eher beschissen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Kollege von mir hatte zweimal Biontech und ihn hat es zweimal gut erwischt. Beim ersten Mal drei Tage mit den ganzen Grippesymptomen flachgelegen, diese Woche immerhin noch zwei Tage krankgemeldet.
Und das ist der Ehrgeizigste von allem in unserem Kurs gewesen, niemals würde der krankmachen. Ehemaliger Fittnesscoach und Personaltrainer. Hat also alles nichts zu sagen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass meine Zweitimpfung freitags ist. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Ist schon geil, ich hätte ab März dran sein sollen und habe immer noch nichts bekommen  :alk: aber als Genesener kann ich noch damit leben. Wenn ich es noch nicht gehabt hätte, wäre das anders.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Davos

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juli 2021, 20:55:43
Kollege von mir hatte zweimal Biontech und ihn hat es zweimal gut erwischt. Beim ersten Mal drei Tage mit den ganzen Grippesymptomen flachgelegen, diese Woche immerhin noch zwei Tage krankgemeldet.
Und das ist der Ehrgeizigste von allem in unserem Kurs gewesen, niemals würde der krankmachen. Ehemaliger Fittnesscoach und Personaltrainer. Hat also alles nichts zu sagen. :D
Ich hatte auch 2x Biontech und hatte außer Schmerzen am Arm (beim ersten Mal mehr, beim zweiten Mal weniger) nichts gespürt.