avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

:lol:
Die Note ist mir egal. Hätte von mir aus auch ne 4,0 sein können  :ok:


BashStar

#27061
Die Abschlussarbeit fällt doch da eh kaum ins Gewicht für die Gesamtnote oder?
Als beim BA war's zumindest so
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Hegsch

#27062
Beim Bachelor war es so. Die Masterarbeit ist mit 30 CP zu 25% gewichtet.
Mit ner 1,0 hätte ich den Schnitt um 0,5 verbessern können

Aber da ich bereits einen Job hab, ist die Note für mich zweitrangig :bier:

BashStar

Das habe ich grade eben auch festgestellt, als ich eben in die Prüfungsordnung meines Studiengangs geschaut hab   :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

13. Januar (zum Glück kein Freitag ;) ) Boostertermin mit Biontech. :cool:

Ob man direkt einen Termin für die vierte Dosis ausmachen kann? :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

So, bin auch geboostert, dieses Mal war ich nur eine halben Tag "krank" gefühlt.
Aber ich fühle mich bestens gerüstet. :tuete:

Fanakick

Ich lag gestern auch ziemlich flach. Heute wieder alles i.O. Ähnlich wie bei der zweiten Impfung.
A3-Story: Stardust

BONSTAR

Ich hatte meinen Booster ja bereits. Außer leichte "Schmerzen" am Arm, war ähnlich wie zur ersten Impfung (alle Moderna) nichts. Nur bei der 2ten hatte ich über Nacht & Vormittag leichte Gliederschmerzen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

spike-30

Ich hab meinen Booster-Termin am 27.12. Mal sehen wenn es bei mir so ist wie die ersten beiden Termine, werde ich keine Beschwerden haben.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

#27069
Zitat von: spike-30 am 23. Dezember 2021, 17:31:53
Ich hab meinen Booster-Termin am 27.12. Mal sehen wenn es bei mir so ist wie die ersten beiden Termine, werde ich keine Beschwerden haben.
Habe den Booster im Impfzentrum, was wieder eröffnet wurde, erhalten.
Allerdings frage ich mich ob es überall so einfach ging wie dort? Am frühen Nachmittag auf der Internetseite angemeldet, eine Uhrzeit für den frühen Abend am selben Tag eingetragen, die Bestätigung noch am Nachmittag erhalten. Dann dorthin mit dem Impfausweis, fertig :kaffee:

Edit: Wartezeit praktisch null

Corns

Zitat von: spike-30 am 23. Dezember 2021, 17:31:53
Ich hab meinen Booster-Termin am 27.12. Mal sehen wenn es bei mir so ist wie die ersten beiden Termine, werde ich keine Beschwerden haben.

Ich hab ganz kurzfristig meinen Booster-Termin auch auf den 27.12. vorgezogen. Dann hab ich nächste Woche gleich einen Grund, um mal einen Tag im Bett zu bleiben.  :engel:

Weiß jemand wie lange es dauert bis man dann den vollen Impfschutz hat? Ich meine nicht juristisch, sondern medizinisch. Also, wann ist das Immunsystem dann mit der Antikörperbildung und Anpassung fertig? Zwei Wochen, vier Wochen? Weiß das einer?

dAb

Zitat von: köpper am 23. Dezember 2021, 19:08:04
Habe den Booster im Impfzentrum, was wieder eröffnet wurde, erhalten.
Allerdings frage ich mich ob es überall so einfach ging wie dort? Am frühen Nachmittag auf der Internetseite angemeldet, eine Uhrzeit für den frühen Abend am selben Tag eingetragen, die Bestätigung noch am Nachmittag erhalten. Dann dorthin mit dem Impfausweis, fertig :kaffee:

Edit: Wartezeit praktisch null
Ja, da sind sie bei uns auch mittlerweile deutlich fortschrittlicher geworden mit Termin selbst aussuchen und das für verschiedene Impfangebote. Habe ich gestern auch mal für meine Eltern gemacht. Hat nicht mal fünf Minuten gedauert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und Gesundheit! :bier:

dAb

Erstmal :kaffee:

Seid ihr auch schon wieder fließig am Arbeiten? :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Jo, ab halb elf. Mein erstes Meeting ging um 10 Uhr los  :bang:
Trotzdem noch alles bis elf geschafft zu besprechen  :kaffee:
Immer mal locker bleiben  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE