avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ne, ne... Das ist nicht gut für den Geist. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Heute "nur" 2,20 für den Liter Super. Gleich mal vollgemacht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Ich pokere mal und warte ab, wie es in drei Wochen aussieht. :alk:
Bis Sonntag komme ich mit meinem Tank noch hin und dann steht mein Auto erstmal :D

Corns

Ich mache auch am Wochenende mein Fahrrad fit.

spike-30

Zitat von: Corns am 10. März 2022, 14:44:14Ich mache auch am Wochenende mein Fahrrad fit.

Was heißt hier am Wochenende fit machen. Ich fahr schon seit 3 Jahren bei Wind- und Wetter mit dem Rad. Besser kannst du kein Geld sparen wie mit dem Sprit und dem Verschleiß am Auto.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Bisher war es mir morgens zu kalt für den täglichen Arbeitsweg.

spike-30

Zitat von: Corns am 11. März 2022, 12:19:33Bisher war es mir morgens zu kalt für den täglichen Arbeitsweg.

Das kann ich zwar nachvollziehen aber hier gilt wie beim Regen: " Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur ungenügende oder falsche Ausrüstung."

Wenn man bei -7° Celcius mit dem Rad unterwegs ist muss man sich extrem warm anziehen. Kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen.
Aber dann viel Spass auf dem Fahrrad Corns.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns


dAb

Der ist seit letzten Sommer bei mir auch gut gestiegen. :tuete:

In einer Stunde gehts dann wieder richtig Stadion, da wird dann auch wieder nichts für den BMI gemacht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: spike-30 am 11. März 2022, 14:12:18Das kann ich zwar nachvollziehen aber hier gilt wie beim Regen: " Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur ungenügende oder falsche Ausrüstung."

Wenn man bei -7° Celcius mit dem Rad unterwegs ist muss man sich extrem warm anziehen. Kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen.
Aber dann viel Spass auf dem Fahrrad Corns.

Bis minus 10 Grad kann man radfahren, aber es wird dann spätestens ab minus 12 oder 13 grenzwertig. Da wurden in meiner Jugend dann auch langsam die Cross-Rennen abgebrochen/abgesagt.

Wenn einem sogar der Popel in der Nase gefriert ist es vorbei. Da sollte man dann auch mal auf seine Gesundheit achten. Bin ja nicht so pingelig, verstehe es aber, wenn man nicht bei Minusgraden radeln will.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Heute habe ich mir bei einem Ebay-Händler Gemüsesamen abgeholt.
Als ich ihm an der Tür gesagt habe "Ich bin wegen deinem Samen gekommen" klang das irgendwie merkwürdig  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Solang du nicht mit Samen bezahlt hast. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wer soll eine Überschrift wählt, macht das doch auf jeden Fall mit Hintergedanken. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schnee in Hamburg? :panik: Bitter. :effe:

Hier ist nichts. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: