avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Jetzt hat Europol (diesmal nicht Interpol) auch auf dem Diensthandy angerufen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Alles aus bei Pique und Shakira.  :rolleyes:

XILEF

Auf den in einigen Bundesländern geltenden Feiertag gebe ich eine Runde aus  :bier:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi


Louis Lavendel

Ich habe in Thüringen eigentlich keinen Feiertag, aber da ich ja Homeoffice von einer hessischen Firma mache, dann eben schon  :bang:  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Ich gebe eine Runde aus für alle, die zwar offiziell Feiertag haben, aber trotzdem arbeiten müssen.

 :bier:

Schappi

Und ich für alle, die keinen Feiertag haben und trotzdem arbeiten müssen :bier:

dAb

Nach drei anstrengenden Tagen mit wenig Schlaf, da unsere ausländischen Kollegen zu Gast waren, tut so ein Feiertag ganz gut. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#27249
Und mit so einem Brückentag lässt es sich auch leben. :kaffee: :cool:

Aber erstmal Rasen mähen jetzt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#27250
Zitat von: dAb am 17. Juni 2022, 09:06:30Und mit so einem Brückentag lässt es sich auch leben. :kaffee: :cool:
Sehe ich auch so  :cool:
Zitat von: dAb am 17. Juni 2022, 09:06:30Aber erstmal Rasen mähen jetzt...
Noch so ein Rasennazi wie meine Nachbarn  :palm:

https://m.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Tja, was soll man machen... Aber am Rasen liegt es nicht, dass man mähen muss. Nur das Unkraut wächst. :D
Aber irgendwann gibt's vllt auch mal einen Roboter. Problem ist halt nur, dass ich hier 2-3 bräuchte wegen verteilten Rasenflächen auf verschiedenen Ebenen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich habe ja ein 2K Grundstück und besitze weder Rasenmäher, noch Rasenroboter. Der Großteil ist (noch) Wiese und wird bei Bedarf gesenst.
BTW aufgrund des Klimawandels macht es jetzt bereits keinen Sinn mehr einen Rasen zu haben (Wasser, Dünger, Pflege etc) und wird bald kaum noch möglich sein bzw man macht den Aufwand/verschwenden von Ressourcen wie die Scheichs.
Es gibt aber römische Kamille usw, wenn es unbedingt eine Fläche mit kurzem Grün sein soll. Braucht man dann auch nicht unbedingt mähen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Zitat von: dAb am 17. Juni 2022, 09:06:30Und mit so einem Brückentag lässt es sich auch leben. :kaffee: :cool:

Aber erstmal Rasen mähen jetzt...


Da bist du mit 9 Uhr aber reichlich spät dran :D
Sowas macht man bis 7:30 mit nem Benziner, damit es auch jeder mitkriegt  :cool:

dAb

Zitat von: Louis Lavendel am 17. Juni 2022, 11:31:23Ich habe ja ein 2K Grundstück und besitze weder Rasenmäher, noch Rasenroboter. Der Großteil ist (noch) Wiese und wird bei Bedarf gesenst.
BTW aufgrund des Klimawandels macht es jetzt bereits keinen Sinn mehr einen Rasen zu haben (Wasser, Dünger, Pflege etc) und wird bald kaum noch möglich sein bzw man macht den Aufwand/verschwenden von Ressourcen wie die Scheichs.
Es gibt aber römische Kamille usw, wenn es unbedingt eine Fläche mit kurzem Grün sein soll. Braucht man dann auch nicht unbedingt mähen  :wave:
Ist halt bei einem so großen Grundstück  etwas einfacher alles stehen zu lassen. ;)

Ist halt auf der anderen Seite auch assi falls man direkte Nachbarn hat und der ganze Mist zu denen rüber macht. Deswegen mähe ich unser anderes Grundstück auch alle vier Wochen mal.

Aber am Haus direkt sieht es halt schon blöd aus. Bis auf mähen, einmal im Jahr Moos wegmachen und bisschen nachsähen wird da aber nichts gepflegt. Gerade weil da eh viel zu viel Unkraut drin wächst. Und wässern tue ich nicht. Da gibt's wichtigeres, wo das Wasser gebraucht wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: