avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Weils besser für die Umwelt ist statt mit dem Wagen mit dem Heli fliegen  :bier:

alesch

Ohhhhhh jaaaaaa!

Die nächsten 13 Runden gehn auf mich!  :bier:  :bier:  :bier:

Ansoss-3-Sternstunde!
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Glückwunsch :bier:

Mir fehlt er noch. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns


Louis Lavendel

Danke
Könnte echt langsam mal besser werden  :tuete:
2 Wochen schon nix mehr im Garten machen können  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Auch geil wieder das Chaos um die Verlängerung des Krankenscheins. Laut aktueller Rechtslage ja per Telefon unproblematisch (war ja eh erst am Donnerstag da).
Immer wieder angerufen, keiner geht ran. Irgendwann schreibe ich eine Mail mit der Bitte um den Krankenschein per Scan oder Bild.
Keine Reaktion und mittags komme ich telefonisch durch, Schwester S erzählt mir was von Überlastung und nein eine Mail habe man nicht gelesen. Die Ärztin ruft mich dann zurück...
Macht sie auch und will mich aber nur bis Mittwoch krank schreiben. Ok.
Den Krankenschein könne man allerdings nicht digital schicken und er müsste abgeholt werden.  :bang:
Wohlgemerkt reicht mittlerweile sowohl für die Krankenkasse als auch Arbeitgeber ein Bild, aber nein die müssen es unbedingt ausdrucken und meine Frau muss in Stadt fahren und das Ding abholen, damit es dann abfotografieren kann  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Derian

Zitat von: Louis Lavendel am 08. August 2022, 18:24:45Auch geil wieder das Chaos um die Verlängerung des Krankenscheins. Laut aktueller Rechtslage ja per Telefon unproblematisch (war ja eh erst am Donnerstag da).
Immer wieder angerufen, keiner geht ran. Irgendwann schreibe ich eine Mail mit der Bitte um den Krankenschein per Scan oder Bild.
Keine Reaktion und mittags komme ich telefonisch durch, Schwester S erzählt mir was von Überlastung und nein eine Mail habe man nicht gelesen. Die Ärztin ruft mich dann zurück...
Macht sie auch und will mich aber nur bis Mittwoch krank schreiben. Ok.
Den Krankenschein könne man allerdings nicht digital schicken und er müsste abgeholt werden.  :bang:
Wohlgemerkt reicht mittlerweile sowohl für die Krankenkasse als auch Arbeitgeber ein Bild, aber nein die müssen es unbedingt ausdrucken und meine Frau muss in Stadt fahren und das Ding abholen, damit es dann abfotografieren kann  :palm:


Typisch. Digitalwüste Deutschland.
In "unserer" Hausarztpraxis wird noch ordentlich gefaxt. Von so neumodischen Sachen wie E-Mails will man nix wissen. :bang:

Gute Besserung!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Dabei könnte es so einfach sein... PDF-Formular, digital signieren und ab an ein Postfach an die Krankenkasse und an den Patienten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#27284
Ich war nun auch schon 2x krankgeschrieben per Telefon, etwas digitales erwarte ich ja gar nicht. Der Schein wurde einfach per Post zugeschickt und war 2 Tage später im Briefkasten, ist doch auch ok. Niemand musste nun extra dafür durch die Gegend fahren nur um das Ding abzuholen... Louis scheint ja ne sehr nette Praxis zu haben :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland