avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Dabei ist doch Omikron so harmlos und wir brauchen uns alle nicht zu schützen  :rolleyes:
Gute Besserung und hoffentlich keine Langzeiteffekte!

Ich bin ja häufig aufgrund meiner Immunschwäche aktuell der Einzige, der eine Maske trägt in Innenräumen, obwohl die Inzidenzen (und die bilden ja nur einen kleinen Teil der Virus Träger, nicht nur Covid, ab) schon länger klar ansteigen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Dank dir. Man steckt da halt nicht drin. Auch bei anderen hatte es zuletzt doch gut eingeschlagen. Wiederum andere haben fast gar nichts...  Vllt wäre auch eine vierte Impfung im August / September doch nochmal angebracht gewesen. Bei mir war die letzte im Januar. Ist halt auch schon neun Monate her. Wird vllt gar nichts mehr bringen. Eigentlich wollte ich mich im Herbst auch impfen lassen mit der angepassten Variante. Das kann ich jetzt erstmal knicken. :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 14. Oktober 2022, 10:49:38Man man man habe ich grad die Scheiße am Fuß.

Vor vier Wochen 1,5 Wochen krank gewesen, beim Treffen dann Magen Darm gehabt und seit heute auch noch Corona positiv. Übeler Husten seit gestern, Kopf stechen wie sau und teilweise gerade mal 35 Grad Temperatur. Halb tot also schon. :tot: :D

Gute Besserung !

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 15. Oktober 2022, 10:05:56Dank dir. Man steckt da halt nicht drin. Auch bei anderen hatte es zuletzt doch gut eingeschlagen. Wiederum andere haben fast gar nichts...  Vllt wäre auch eine vierte Impfung im August / September doch nochmal angebracht gewesen. Bei mir war die letzte im Januar. Ist halt auch schon neun Monate her. Wird vllt gar nichts mehr bringen. Eigentlich wollte ich mich im Herbst auch impfen lassen mit der angepassten Variante. Das kann ich jetzt erstmal knicken. :D


das war eigentlich auch mein Plan :bang:

Louis Lavendel

Ich darf mich aufgrund meiner Immuntherapie erst Anfang November impfen lassen  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Thuram

Moin! Erstmal einen großen  :kaffee:  und dann gespannt auf die neue Saison warten

BashStar

Ich hab mir letzte Woche den angepassten geben lassen. Bei uns aufm Land gabs den im Impfzentrum nicht mal. Bin extra in die Stadt gefahren.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Bei euch gibt's noch ein Impfzentrum? :bang:

Und wie hast du sie vertragen? Irgendwelche Änderungen zu den vorigen? Wie lange war die dritte her?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Ja, geben tut's die überall noch in Bayern. Diel laufen halt auch sparflame und es ist fast keiner mehr da :kratz:
Eigentlich wie die letzten Male mit dem normalen Biontech. Arm tat paar Tage weh, sonst nichts. Die letzte war ziemlich genau 6 Monate her.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Mich hat´s auch erwischt, nach 2,5 Jahren...
Bin aber mittlerweile schon wieder negativ, hatte nur 2 Tage richtige Symptome, Fieber, Kopfschmerzen, Husten.
Danach noch ein paar Tage ziemlich schlapp, aber nach 9-10 Tagen ging es wieder.
Passte gerade noch so, dass ich meinen (Männer-)Urlaub nicht streichen musste.
Spoiler: ShowHide
By the way:
Bornholm ist super!

jeto

Ich stell mal ne Kiste Gutes in die Mitte :bier: :keinbecks:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi