avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Revaldo1966 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Oh nein, Freitags bin ich nun die Fernbedienung wieder los  :tuete:
Kack RTL  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Kann mir als Single nicht passieren :effe:

dAb

Dass das Rümgehüppe ansehen so beliebt ist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ach, ist wieder 'Lasst uns Tanzen' Zeit?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Jetzt schneit das schon wieder und die nächsten Tage ist dauerfrost  :tuete:  :bang:
Wann wird es endlich Frühling?  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Es könnte gerne nochmal richtig Winter geben. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 25. Februar 2023, 13:31:15Es könnte gerne nochmal richtig Winter geben. :hui:

Oder besser doch nicht... Kaum sind es mal -4 Grad fahren die Züge wieder nicht.  :protestier:
Drecksladen.  :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 27. Februar 2023, 08:51:04Oder besser doch nicht... Kaum sind es mal -4 Grad fahren die Züge wieder nicht.  :protestier:
Drecksladen.  :effe:
Und dann liest man auf Twitter von der Ukrainischen Staatsbahn, dass die es schaffen, 95% aller Züge pünktlich ankommen zu lassen... neben Winter haben die noch mit sowas wie Raketenbeschuss zu tun.
Da fragt man sich echt, wo die Bahn falsch abgebogen ist, bzw. Wie es der Staat geschafft hat, seinen eigenen Betrieb so herunterzuwirtschaften... und niemand wird zur Rechenschaft gezogen
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Vermutlich ist die Quote bei uns sogar noch besser?


Aber ich finde es schon beachtlich bei uns, dass da nichts mehr geht sobald es mal etwas kälter wird. Es ist halt jedes Mal eine sichere Wette. Bei Schnee meistens auch das Gleiche...
Ab Mai fällt es dann wenigstens leichter bei der Hälfte vom Preis einfach mit dem Auto weiterzufahren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Das mit dem Wetter ist so 'ne Sache. Ich saß letztens in einem ICE, der ungelogen 20 Minuten brauchte, um durch Mannheim zu fahren. In der App stand "witterungsbedingte Störung". Bei 10 °C  :crazy:
Mein Anschluss-ICE (bzw. Alternativ :D ) hatte mit derselben Begründung 30 Minuten Verspätung. Komischerweise fuhren die Regionalbahnen allesamt pünktlich.

jeto

Eingefrorene Schrankenanlagen ? :rofl:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

In Chicago gibt es eingebaute Gasbrenner an den Weichen  :bang:
So krasses offenes Feuer würden die in DE niemals erlauben  :nein:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Ne Weichenheizung gib's auch in Deutschland. Nur halt nicht als offenes Feuer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Und nicht bei uns. :effe:

Heute ist er zwar pünktlich abgefahren, aber dann mittendrin ewig stehen geblieben wegen den Weichen. :palm:

Zum Glück morgen wieder Heimarbeit. :kaffee:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: